1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Borg1, 07.07.2012 #1
    Borg1

    Borg1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich Hoffe mir kann hier jemmand aus dem Forum Weiterhelfen ich habe vor 2 Tagen mein galaxy s3 in der Hosentasche getragen spähter ist mir unten rechts in der Ecke eine lila stelle aufgeffalen durch das Tragen in der Hosentasche ist der Display vieleicht durch Druck Kaputt gegangen???
    aber seit Gestern ist oben in der gegenüberliegen Ecke auch eine solche lila stelle ???

    Was kann das sein???? Siehe Bild

    Danke für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. mattes71, 07.07.2012 #2
    mattes71

    mattes71 Erfahrener Benutzer

    habe ich noch nie gesehen.Die Hose evtl.gefärbt??

    Bitte nicht persönlich nehmen,aber ich verstehe nicht wie man sich ein teures Handy kauft und dann keine Hülle oder Tasche dazu nimmt???
     
  3. der der'l8, 07.07.2012 #3
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Dickedi Moinsen
    Ich würde das tauschen. Hat mit Sicherheit nichts mit der Hosentasche zu tun. Oder sind an der Stelle Kratzer oder der Gleichen? Ein Handy wird nun mal in der Hosentasche transportiert. ;)
    Also einfach zum Händler schaffen und reparieren lassen.
     
  4. Randall Flagg, 07.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Weil es in einer Hülle oder Tasche genau so passieren kann, dass zu viel Druck ausgeübt wird, oder Partikel auf der Oberfläche durch die Tasche schön auf das Display gepresst werden.

    Ich möchte z.B. nicht das Handy noch größer machen, als es eh schon ist. Außerdem wäre es mir zu umständlich, es jedes Mal aus einer Tasche zu fummeln.

    Wie dem auch sei, tausche es um. Das ist ziemlich sicher ein Fall für die Garantie.
     
  5. mattes71, 07.07.2012 #5
    mattes71

    mattes71 Erfahrener Benutzer

    Bei viel Nutzer ist das klar mit der Hülle.Seid ich Smatphone Nutzer bin habe ich nie probleme wegen Hülle bzw.Tasche gehabt,muß aber jeder für sich selber wissen.
     
  6. dogg, 07.07.2012 #6
    dogg

    dogg Android-Guru

    ich habe auch keien tasche/cover. und absolut kein problem. etwas vorsicht und dann klappt das acuh ohne cover und sieht schicker aus :)

    btt: schick das gerät ein. denke das ist ein hardwareproblem, welches nicht du verursacht hast. dürfte mMn in die Garantie einbezogen werden ;)
     
  7. Borg1, 07.07.2012 #7
    Borg1

    Borg1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ja das händy ist bzw war in einer tasche ^^


    nein Keine Färbende Hose angehabt ^^
     
  8. bluhm81, 05.11.2012 #8
    bluhm81

    bluhm81 Neuer Benutzer

    Hab auch das Problem unten rechts in der ecke nur nicht ganz so schlimm keine Ahnung woher das kommt Und ich habe immer eine Hülle drum!
     
  9. PJF16, 05.11.2012 #9
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Bitte lasst uns jetzt hier nicht darüber diskutieren ob eine Hülle notwendig ist oder nicht. Dazu gibt es genügend andere Threads. Also bitte B2T!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display geht nicht aus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 13.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. was tun wenn die ecke vom handy gefärbt ist

    ,
  2. Handy Display kaputt druck

    ,
  3. handy kaptutt in hosentaschen getragen

Du betrachtest das Thema "Ist Mein Display Kaputt???" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",