Ist "Swype" die Standard Tastatur?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frau Mahlzahn

Frau Mahlzahn

Neues Mitglied
2
Die Frage klingt vielleicht dumm, aber ich habe mir gerade den Installer für Swype Beta runter geladen, weil ich's mal ausprobieren wollte, und wenn ich diese apk nun anklicke, sagt mein SGS3, ich würde damit "eine andere Anwendung ersetzen..."

Ist denn die von Haus aus vorhandene "Slide"-Tastatur vom SGS3 die von "Swype"??

Ich habe außer SwiftKey Flow keine andere Tastatur auf meinem SGS3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Swype ist in der Samsung-Tastatur vorhanden (Jelly Bean):
Einstellungen > Sprache und Eingabe > Samsung-Tastatur (auf das Zahnrad) > Durchgehende Eingabe (Haken setzen).

Also die Samsung Tastatur ist nicht Swype. Das was du beschreibst ist die wisch Funktion.
Versuch mal unter Einstellung -> anwendungs-manager zu schauen, ob da Swype dabei ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

r0b schrieb:
Also die Samsung Tastatur ist nicht Swype. Das was du beschreibst ist die wisch Funktion.
Versuch mal unter Einstellung -> anwendungs-manager zu schauen, ob da Swype dabei ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Dann weiß ich nicht, was hier gemeint sein soll, denn unter google finde ich genau diese Funktion, auch Swype beta.

Swype | Type Fast, Swype Faster
Swype | Text Input for Screens

Stimmt, unter den Anwendungen findet sich bei mir der Swype Beta Installer 2.1.
Der gestern herunter geladene hat die Version 2.0.
Also ist die Wisch-Tastatur des SGS3 die original Swype Tastatur? Deswegen die Meldung "andere Anwendung wird ersetzt"....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Swype wird nicht standardmäßig mit ausgeliefert, das muss man sich nachinstallieren. Der aktuelle Swpyeinstaller (den man von hier bekommt: Swype | Text Input for Screens) ist die Version 2.1. Wenn man diesen Installer startet, will er die Swpyeverison 1.4.0.11523 herunterladen. Das hat aber absolut nichts mit der Standardtastatur zu tun. WIe gesagt, Swype wird bei einer StockROM nicht standardmäßig isntalliert. Wenn du eine StockROM hast, dann hast du dir definitiv schonmal Swype in einer älterne Version isntalliert.

Zurück
Oben Unten