iTunes Playlisten auf das S3 / Whatsapp vom PC aus

M

mikealive

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:

Gibt es eine App, mit der ich einfach meine Musik aus iTunes auf mein liebes S3 bekomme?

Und: Gibt es eine App, mit der ich über Whatsapp schreiben kann, wenn das Telefon am PC angeschlossen ist/über WLAN verbunden ist?

Danke euch!
 
mikealive schrieb:
Hallo allerseits,

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:

Gibt es eine App, mit der ich einfach meine Musik aus iTunes auf mein liebes S3 bekomme?

Und: Gibt es eine App, mit der ich über Whatsapp schreiben kann, wenn das Telefon am PC angeschlossen ist/über WLAN verbunden ist?

Danke euch!

Meinst Du wegen iTunes eine App für Dein S3 oder Software für Deinen Rechner? Wenn für den Rechner, was hast Du? Mac oder PC?
 
Alternativ für itunes: "isyncr" für mac oder pc, da gibts ein wifi-addon, dann brauchst du keine verkabelung mehr, kostet allerdings ein paar euro.

Zum zweiten Anliegen: wüsste ich keine zusatzapp. allerdings kannst du Text, den du am PC tippst, direkt in die Zwischenablage vom Handy kopieren, so kann man lange Texte auch ganz angenehm tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Text bietet sich auch noch MyPhoneExplorer an.
Dort kann man eine zusätzliche Tastatur installieren.
Diese wird dann über die Verbindung (WLAN, BT oder USB) zu MyPhoneExplorer gesteuert.
 
Danke für die ganzen Infos, probiere ich gleich mal aus!
 
Es gibt eine möglichkeit die Whatsapp auf dem Rechner zu installieren und zu nutzen. Musst dann aber zb deine Festnetznummer angeben...
 
Festnetznummer? Aha... wo kriege ich die her? Bin neugierig.
 
Du suchst dich im Telefonbuch und schreibst die Nummer einfach ab!
 
Hahaha, sorry :) Ich kenne meine Nummer sehr wohl. Mir gings um die App :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten