JB kommt gerade bei ungebranded Deutsch

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Habe auch nicht gewiped. Aber die Version ist wie die anderen, kein Unterschied. Kontakte noch immer Homepage...

Hallo,

habe auch gerade das Update bekommen und installiert! Soweit alles gut...
aber jetzt kommt immer ein rot-flackernder rand wenn ich z.B. SMS, E-Mail usw... öffne ist das jetzt normal?

Gruß

Habe auch keinen Wipe gamacht. Sagt mal, kann es sein, dass der Bildschirm heller ist? Hatte vorher auch automatische Helligkeit und sitze ja noch am selben Platz....kommt mir irgendwie heller vor.

Die sollen die Bezeichnung " Einstellungen" wieder verkürzen, das sieht verdammt hässlich aus, wenn das "n" so alleine da rumhängt :D

Ich lads mir gerade auch runter, noch 2min 40sek :D

Kann jemand nachschauen ob es schon ein Update über Kies für E+ gebrandetes Gerät gibt?
Per OTA ist noch leider nichts unterwegs..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@ Rambo, Rot flackerender Rand? Konnte ich jetzt nicht festellen.
@ Kid.icarus, ja ich meine auch das die Helligkeit etwas mehr bei "Auto" geworden ist.

Weiß jemand was der "Block. Modus" sein soll? /Edit, hat sich erledigt. Feine Sache. :)
Benachrichtungen, Eingehende Anrufe etc können einzeln ausgeschaltet werden.

Der flackernde rand kommt auch beim Neustart bei der Pin eingabe!

Bei E+ steht immer noch die Version 4.0.4

So, ich habs nun drauf. Positiv aufgefallen ist, dass das switchen der Homescreens nun wirklich etwas flüssiger läuft. Habe keinen Wipe durchgeführt.

Negativ aufgefallen ist mir, dass die Notification Bar den Schriftzug "Keine Benachrichtigungen" nicht vollständig anzeigt. Ist das bei euch auch so, oder liegt es daran dass ich eine andere Schriftart installiert habe?
Ausserdem ist die Notification Bar wenn sie eingeklappt ist nicht mehr schwarz, sondern dunkelgrau, oder kommt mir das nur so vor? Hellgraue Symbole auf dunkelgraumen Hintergrund bilden einen schlechten Kontrast. :glare:

Edit: Noch was unpraktisches, man kann nicht mehr per Lautstärketasten auf Stumm schalten. Es geht nur bis Vibration runter.

Zuletzt bearbeitet:
Alles bestens :thumbsup:, ohne wipe!

Gruß
Fred :)

Toll bin auf Arbeit und kanns gerade nicht ziehen.
Kann bitte jemand das OTA-File extrahieren und hier posten?

Jetzt taucht der flackernde Rand nicht mehr auf! Habe das Gerät mal komlett ausgemacht und jetzt scheint es weg zu sein!

Ansonsten ist es echt super geworden!

astralee schrieb:
So, ich habs nun drauf. Positiv aufgefallen ist, dass das switchen der Homescreens nun wirklich etwas flüssiger läuft. Habe keinen Wipe durchgeführt.

Negativ aufgefallen ist mir, dass die Notification Bar den Schriftzug "Keine Benachrichtigungen" nicht vollständig anzeigt. Ist das bei euch auch so, oder liegt es daran dass ich eine andere Schriftart installiert habe?
Ausserdem ist die Notification Bar wenn sie eingeklappt ist nicht mehr schwarz, sondern dunkelgrau, oder kommt mir das nur so vor? Hellgraue Symbole auf dunkelgraumen Hintergrund bilden einen schlechten Kontrast. :glare:

Jap, also die Statusleiste ist bei mir auch eher dunkelgrau statt schwarz und die Symbole (WLAN, Prozentanzeige) eher hellgrau statt weiss. Der Kontrast ist schlechter als vorher.

Installiere gerade JB ;-) Bin gespannt. Muss auf die Mittagspause warten.

Hmm...geladen hab ich JB jetzt schon zwei mal! Allerdings ist die Installation bisher jedesmal bei 25% abgebrochen!

Kann mir jemand sagen, wo das Problem besteht?

Ist das mit der grauen Statusleiste per Screenshot darstellbar? Wenn ja, könnte einer bitte einmal ein Bild hochladen. Ich meine nämlich, dass bei mir nichts grau ist und ich bin mit der neuen Statusleiste sehr zufrieden. Sieht auch sehr aufgeräumt aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten