JB Update per Kies fehlgeschlagen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoNNoS

Stamm-User
197
Hallo.Wollte per Kies updaten und leider fehlgeschlage.Notfallwiederherstellung ging leider auch nicht.Nun steht beim starten nur noch "Firmware upgrade encountered an issue.Please select recovery Mode in Kies und try again.

Kann mir bitte jemand helfen.Habe noch nie mit odin geflasht oder so.Habe ein deutschen Gerät von Amazon :mellow:

Moin!

Hast du den Recovery Mode in Kies schon gestartet?! Wenn nicht, kannst das ja mal machen... müsste in einem der Menüs sein, die man oben im Programm anwählen kann... oder da ist irgendwo direkt ein Button... weiß ich grad nicht 100%ig...

Oder du probierst einfach mal einen Neustart deines Computers und versuchst es dann nochmal, Kies ist leider ein sehr instabiles und nerviges Programm...

Recovery Mode in Kies? WO finde ich den.Notfallwiederherstellung ja.Aber da bleibt er immer hängen-

hab ich doch eben geschrieben... ich bin mir nicht mehr sicher, wo der war, aber ich meine, dass man den in einem der Menüs finden kann, die bei den Programmen immer oben in der Leiste sind (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Werkzeuge, Hilfe) ... ich tippe fast auf das Menü "Werkzeuge" (oder Tools, wenn du das Programm auf englisch benutzt)... zur Not einfach mal die Prgramm-Punkte durchklicken, hab jetzt keine Lust, Kies zu starten, weil das bei mir immer Ewigkeiten braucht zum hochfahren...

Wenn sich das Programm aber die ganze Zeit aufhängt, dann starte einfach mal alles neu, also PC neustarten und dann Kies neustarten... vielleicht hast du dann mehr Erfolg...

da gibts nur die notfallwiederherstellung und da bleibt es bei 0% hängen.Habe auch schon pc neu gestartet.Bringt alles nichts.

hast schon den Recovery Modus am Handy ausprobiert?!
Da kommst du hin wenn du Power-Taste, Home-Button und Lautstärke hoch gleichzeitig nen Moment gedrückt hälst... da kannst dann allerhand auswählen, allerdings kenn ich mich mit den einzelnen Optionen nicht wirklich aus... wenn möglich solltest du vorher deine Daten irgendwie sichern...

Ansonsten warten, bis sich hier einer von den erfahreneren Usern zu Wort meldet, ich hab im Moment keine Idee mehr...

rein komme ich da aber kenne mich damit null aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

kann niemand helfen?Kann ich das irgendwie mit odin flashen?muss ich es dafür rooten?Nein oder?Welche Firmware muss ich dafür nehmen.

Zurück
Oben Unten