Jelly Bean 4.1.2 wird erst garnicht gefunden, weder OTA noch Kies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baristoteles

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe schon gegooglet wie verrückt aber komme nicht weiter. Mein S3 (Vodafone Branding, noch immer 4.0.4) findet weder bei Suche per WLAN ein Update, noch irgendwie anders. Kies am Mac zeigt "Softwareaktualisierung über Kies wird von ihrem Gerät nicht unterstützt" und das Handy findet den Mac nichtmal über Kies.
Ich hätte wirklich gerne das Update, danke jeder Hilfe!

Grüße
 
Ich würde dir empfehlen einfach eine originale Firmware zu laden und per Odin zu flashen.
Ist kein Hexenwerk und bringt dich direkt auf 4.1.2

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Unwissender25 schrieb:
Ich würde dir empfehlen einfach eine originale Firmware zu laden und per Odin zu flashen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

okay danke für die antwort! und was ist mit dem gerücht dass die garantie dann erlischt? das möchte ich nicht, da ich weiß, dass handys leider sehr schnell kaputt gehen und ich noch über ein jahr garantie habe und keine weiteren 600 € für ein neues zahlen will.
 
Ich weiß es nicht zu 100%, aber da es eine Originalfirmware ist, sollte es da eigentlich keine Probleme geben denke ich.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zu diesem Thema gibt es massig Threads zu. Hiermit geschlossen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.701
Flugelche
F
B
Antworten
5
Aufrufe
966
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten