Jelly Bean auf Oktober verschoben

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Popey900

Popey900

Dauer-User
335
Hi Leute.

Die Finale Version von JB rückt immer näher, aber leider ist nach neusten infos bekannt geworden dass das Update erst im Oktober eschenint.

Vermutlich Zeitgleich mit dem Galaxy S3 LTE !

Was meint Ihr, ist das eine Kaufstrategie, oder ist JB wirklich noch nicht so weit?

Quelle

Was hat das hier verloren?

• Danke
Reaktionen: Maikeleffe und Randall Flagg
Auf der einen Seite finde ich gut, das Samsung nichts überstürzt, auf der anderen Seite sollten sie dann nicht immer nen Datum nennen oder sich mal an ihre Zeiten halten.

Die Programmierer sind ja eigentlich in der Bringschuld, wäre das selbe, wie wenn ich nen Vertrag aufsetze und die zeitlich begrenzte Frist überschreite.

Aber wie gesagt, sehs zweiseitig, dann eher länger, aber evtl. besser, wer weiß was da noch gekotet wird.

myreality schrieb:
Was hat das hier verloren?
Was hast du hier verloren? :D

DebianCore schrieb:
Die Programmierer sind ja eigentlich in der Bringschuld, wäre das selbe, wie wenn ich nen Vertrag aufsetze und die zeitlich begrenzte Frist überschreite.

Cool, du hast einen zeitlich garantierten Updatevertrag bei Samsung?
Gabs den irgendwie nur bei bestimmten Geräten oder wo kann ich den kriegen?

• Danke
Reaktionen: Maikeleffe, Randall Flagg, Hotz und 2 andere
@DebianCore bist ein lustiger Vogel..

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3/261630-original-firmeware.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: DebianCore
Ich beantworte dir die Frage mal: Gar nichts

Ach so, weil es hier im Thread um eine Originale Firmware geht.
Ich verstehe :D

"myreality" hat schon recht. Es ist der falsche Bereich! Denn hier werden Firmwares nur vorgestellt und keine Diskussionen geführt (außer zu den Firmwares die vorgestellt wurden).

Zudem gibt es genügend Update-Diskussionsthreads für Jelly Bean.

• Danke
Reaktionen: myreality
Das hier nur Firmware vorgestellt werden istt mir neu, aber wenn ihr das jetzt so beschlossen habt, dann seid glücklich. :winki:

Ab sofort haben wir für die Original FW einen eigenen Bereich, hier geht es um alles was nichts mit Custom RoMs zu tun hat.

Popey900 schrieb:
Die Finale Version von JB rückt immer näher, aber leider ist nach neusten infos bekannt geworden dass das Update erst im Oktober eschenint.
Welches Jahr gibt Deine Wundertüte aus? :blink:

Popey900 schrieb:
Genau, was hat das wohl bei Originalen Firmwares zu tun. :lol:

Wie heißt der das Forum über "original Firmwares"? VIelleicht schnallt ihr dann warum das hier falsch ist.... Ansonsten könnte man hier jedes Empfangsproblem oder ähnliches Posten was mit original FW auftaucht...

PJF16 schrieb:
"myreality" hat schon recht. Es ist der falsche Bereich! Denn hier werden Firmwares nur vorgestellt und keine Diskussionen geführt (außer zu den Firmwares die vorgestellt wurden).

Zudem gibt es genügend Update-Diskussionsthreads für Jelly Bean.

Sehe ich genau so. closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten