Jelly Bean ( Galerie Bug )

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hans_wurst86

Neues Mitglied
2
Wenn man sich die Fotos im Querformat ansieht, und auch reinzoomt, ist am oberen Rand ein ca 0,5cm großer Balken.

Finde ich schon ärgerlich das Samsung mit dieser Firmware so geschlampt hat. Gibt ja noch genügend andere Kleinigkeiten was nicht so ganz läuft.

Hat jemand einen rat ob man das evtl so irgendwie beseitigen kann!? Stört mich ja schon sehr beim betrachten von Fotos.

Das ist kein Bug... Du kannst da deine Notifications runterziehen, wenn du schnell von der Fläche runter fährst taucht die Leiste auf!

Ich denke, dass ein Fix länger und stressreicher wäre, als ein Blick zu einer der besten Gallery-Apps: QuickPic

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alensw.PicFolder

Einfach testen (Keine Werbung & kostenlos).

Edit: Ob Bug oder nicht, es bleibt störend, wenn man nicht die komplette Fläche für die Bilder zur Verfügung hat. Auf diese Funktion hätte man getrost verzichten können, wenn sie mit einem Platzverlust einhergeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shanghai
Nee runterziehen kann man da im Quermodus nicht. War ja vorher auch nicht so... bzw bei ICS war noch das ganze Display mit einem Foto ausgefüllt was jetzt nicht mehr möglich ist.

Wenn das mal kein grober Schnitzer ist ;)

@Claymore, danke.

Hoffe trotzdem das Samsung diesen Fehler beseitigt.

Bei mir gehts doch auch! Habe den selben grauen Balken... wenn ich da schnell mit Daumen runter fahre, taucht bei mir die Benachrichtigungs-Leiste auf und die kann ich dann runterziehen!

Was für einen Sinn ergibt das denn, wenn dieser Schwarze Balken sich nicht automatisch ausblendet!? Wie gesagt war in ICS ja auch nicht so. Das stört doch nur bei Bilder durchblättern. Denke auch nicht das es so gewollt ist...

Bei nem Nexus mit Jelly Bean ist es schließlich auch nicht so...

Die leiste kannst du runter ziehen. Einmal streichen und die Uhr etc. taucht auf und beim zweiten mal die ganze Leiste.

Gesendet von meinem GT-I9300

Habe zufällig ein Nexus hier... Da ist es tatsächlich nicht so, aber wurde ja auch nicht von Samsung bearbeitet!

Glaub trotzdem nicht das es so richtig ist.

Im vertikalen Modus, hat man ja auch das komplette Display für die Bilder zu Verfügung bzw die Leiste blendet sich dann komplett aus, was beim waagerechten Halten nicht so ist.

Daher wird es wohl ein Bug seitens Samsung sein. Ergibt ja kein Sinn, das dort ein Schwarzer Balken ist, der selbst wenn man in das Bild hinein zoomt noch ist.

Naja mal abwarten... wenn ich nochn paar Sachen finde, gehe ich voerst wohl auf ICS zurück. Das ganze scheint nicht wirklich geprüft worden zusein. Schließlich haben die ja nicht umsonst ein Tag nach dem anderen neue Beta Firmware rausgehauen, weil die noch etwas gefunden haben.

Und jetzt standen die einfach unter Druck, weil se gesagt haben die bringen das Update noch im Oktober raus, und mussten so wohl den ein oder anderen Fehler drin lassen.

Hätte lieber eine ausgereifte Firmware gehabt, und nicht sowas unfertiges...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

HOT: Samsung start Galaxy S III Jelly Bean update | SamMobile

Auch hier schreiben welche in den Kommentaren von dieser "Black Bar" und das es nicht normal ist... Epic Fail...

Danke Claymore! Hab mir mal Quick pic geholt, weil die Original Galerie sch..... ist! Sowas hab ich schon länger gesucht!

Zurück
Oben Unten