Juice Defender, kennt sich wer aus?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s0laced

s0laced

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute.
Kennt sich irgendwer mit der App "Juice Defender" aus? Sie soll angeblich Akku sparen, hab aber irgendwo mal gehört das die App schädlich für das Betriebssystem ist?
LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich benutz das gute Ding schon seit dem Galaxy S2 (> Galaxy Tab 7.0 Plus > HTC One X > Galaxy S3) und kann nur sagen, dass sofern du nicht im Standby auf dein Datennetz/WLAN angewiesen bist z.B. wegen WhatsApp, E-Mail, etc. Push schon eine Akkusteigerung damit möglich ist.

Lässt sich aber alles einstellen, sodass du z.B. während der Arbeitszeit kein Internetzugriff hast, aber Zuhause wieder schon.

Ok, danke :) wieso wird den von manchen Leuten behauptet, dass die App schädlich ist? Kann ich mir garnicht vorstellen :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo, ich benutze die App auch schon lange, habe mir die Plus-Version zugelegt.
Nachts sind alle Datenverbindungen aus, tagsüber werden alle 15 Minuten die Verbindungen angeschaltet und Mails etc. zu checken. In meiner Umgebung über WLAN, unterwegs übers Mobilfunknetz.

Die Akkulaufzeit meines Galaxy S3 hat sich signifikant verbessert, ich komme , mit meiner Nutzung, 2,5 Tage hin.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten