Kalender: Alte Einträge weg; Kontakte bei Google sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorsten106 schrieb:
stimmt nicht ganz was du schreibst, es werden zwar nur die letzten vier wochen angezeigt, es gibt aber einen weg um ALLE davor liegenden termine wieder im kalender anzuzeigen


welchen Weg gibt es dann um das zu bewerkstelligen dass alle wieder angezeigt werden nicht nur die letzten 4 wochen. ich finde keine lösung?=!?!? :confused2:
 
suedtiroler schrieb:
thorsten106 schrieb:
stimmt nicht ganz was du schreibst, es werden zwar nur die letzten vier wochen angezeigt, es gibt aber einen weg um ALLE davor liegenden termine wieder im kalender anzuzeigen


welchen Weg gibt es dann um das zu bewerkstelligen dass alle wieder angezeigt werden nicht nur die letzten 4 wochen. ich finde keine lösung?=!?!? :confused2:


steht doch auf der ersten seite genau beschrieben,wer alles ließt ist manchmal klar im vorteil ;)
 
Nicht ganz korrekt, wenn ich dort auf einstellungen gehe sehe ich nixx von Export, wenn ich links auf meine Kalender gehe habe ich zwar nen Button Kalender exportieren aber es passiert nixx wenn ich draufdrücke, Import würde gehen
 
für Leute die an die Hand genommen werden müssen:biggrin:
Google Kalender öffnen, dann auf rechte seite das Zahnrad anklicken, drop dawn Fenster EINSTELLUNG wählen, danach im Fenster Kalender Einstellung auf KALENDER klicken, ca in der Mitte steht dann links NEUEN KALENDER einrichten, Mitte KALENDER IMPORTIEREN, rechtes KALENDER EXPOTIEREN, nach Betätigung EXPOTIEREN geht ein Fenster auf mit DATEI SPEICHERN (von mir gerade nochmal ausprobiert)

hoffe es funktioniert nun;)
 
thorsten106 schrieb:
für Leute die an die Hand genommen werden müssen:biggrin:
Google Kalender öffnen, dann auf rechte seite das Zahnrad anklicken, drop dawn Fenster EINSTELLUNG wählen, danach im Fenster Kalender Einstellung auf KALENDER klicken, ca in der Mitte steht dann links NEUEN KALENDER einrichten, Mitte KALENDER IMPORTIEREN, rechtes KALENDER EXPOTIEREN, nach Betätigung EXPOTIEREN geht ein Fenster auf mit DATEI SPEICHERN (von mir gerade nochmal ausprobiert)

hoffe es funktioniert nun;)

Wenn ich auf Kalender Exportieren klicke ... passiert leider gar nixx, aber danke fürs an die Hand nehmen !!:thumbdn:
 
Onkel Bandit schrieb:
Wenn ich auf Kalender Exportieren klicke ... passiert leider gar nixx, aber danke fürs an die Hand nehmen !!:thumbdn:

habe es an zwei rechnern ausprobiert,funktioniert auf beiden, dann liegt es definitiv an deinem rechner
 
Spitze, hat super geklappt, alles wieder da
besten dank
 
Eine wesentlich einfachere, aber sehr wirkungsvolle Methode: Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten