B
bigtreiber
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
heute waren auf meinem S3 zum wiederholten Male in 2 Tagen alle Kalender weg. Ich synce normalerweise mit meinem privaten Googlekalender und unserem Familienkalender.
Plötzlich waren beide Kalender nicht mehr auf dem Telefon sichtbar. Weder in der Standard-App, Jorte, noch dem Pure Calender Widget.
Nachdem ich dann den Kalenderspeicher im Anwendungsmanager gelöscht habe und neu gesynct habe war alles wieder da.
Was mich wirklich wundert ist, dass der Effekt zweimal in so kurzer Zeit und auch nur auf meinem S3 auftritt.
Auf den anderen Geräten im Haushalt, die auch den Familienkalender syncen gab es keine Probleme.
Ich habe auf dem S3 Android 4.0.4 mit CF-Root ...
Hat jemand eine Idee?
heute waren auf meinem S3 zum wiederholten Male in 2 Tagen alle Kalender weg. Ich synce normalerweise mit meinem privaten Googlekalender und unserem Familienkalender.
Plötzlich waren beide Kalender nicht mehr auf dem Telefon sichtbar. Weder in der Standard-App, Jorte, noch dem Pure Calender Widget.
Nachdem ich dann den Kalenderspeicher im Anwendungsmanager gelöscht habe und neu gesynct habe war alles wieder da.
Was mich wirklich wundert ist, dass der Effekt zweimal in so kurzer Zeit und auch nur auf meinem S3 auftritt.
Auf den anderen Geräten im Haushalt, die auch den Familienkalender syncen gab es keine Probleme.
Ich habe auf dem S3 Android 4.0.4 mit CF-Root ...
Hat jemand eine Idee?