Kalender wird nicht mehr synchronisiert

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schottenkoenig

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit 8 Tagen wird mein Kalender nicht mehr synchronisiert.
Angemeldet bin ich über mein gmail-Konto.
In den Sync-Einstellungen sehe ich, dass alles andere synchronisiert wird - nur eben mein Kalender nicht. Die Fehlermeldung lautet: "Derzeit treten Synchronisationsprobleme auf. Der Vorgang wird vorerst zurückgestellt."
Bis vor 8 Tagen lief alles wie am Schnürchen.

Bitte um Hilfe.

DANKE,
Harald
 
Danke,
aber das hat mich auch nicht weiter gebracht. :sad:

Es ist einfach nur der S Planer, der seit dem 15.11.2012 nicht mehr mit meinem Googlekonto synchronisiert wird. Alles andere passt.
 
Grundsätzlich würde ich aber mein Problem dort in den Thread packen.
 
Danke.
Hier ist dann jetzt auch zu.
 
  • Danke
Reaktionen: schottenkoenig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten