1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. I66Y, 20.06.2012 #1
    I66Y

    I66Y Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen
    Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines S3. Vorher habe ich immer Apple genutzt, und habe daher eine Frage. Ich arbeite im Wechselschichtsystem und möchte meine Schichten in den Kalender einpflegen. Kann man im Kalender jeweils die Wochen farblich anpassen? Ich finde da nichts!
     
  2. powerzumsel, 20.06.2012 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Soll denn unbedingt der Samsung sein. Also Jorte kann sowas meiner Meinung nach. Kannst ja mal schauen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. derPianist, 20.06.2012 #3
    derPianist

    derPianist Gast

    Soweit ich weiß nicht aber schau dir mal die App "myShiftWork" an...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  4. I66Y, 20.06.2012 #4
    I66Y

    I66Y Threadstarter Junior Mitglied

    Die beiden werde ich mir gleich mal anschauen! Danke!

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

    Also Jorte schaut schonmal gut aus. Weist du zufällig, ob man die Farbe gleich für eine Woche vorwählen kann und die dann so einstellen kann, das sie sich alle drei Wochen wiederholt?
    Ist etwas umständlich alle Tage einzeln zu wählen!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Kann man den Kalendereintrag im Smartphon farblich hinterlegen?

Du betrachtest das Thema "Kalendereinträge farblich hinterlegen!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",