Kalendereinträge farblich hinterlegen!

I66Y

I66Y

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines S3. Vorher habe ich immer Apple genutzt, und habe daher eine Frage. Ich arbeite im Wechselschichtsystem und möchte meine Schichten in den Kalender einpflegen. Kann man im Kalender jeweils die Wochen farblich anpassen? Ich finde da nichts!
 
Soll denn unbedingt der Samsung sein. Also Jorte kann sowas meiner Meinung nach. Kannst ja mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soweit ich weiß nicht aber schau dir mal die App "myShiftWork" an...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die beiden werde ich mir gleich mal anschauen! Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

powerzumsel schrieb:
Soll denn unbedingt der Samsung sein. Also Jorte kann sowas meiner Meinung nach. Kannst ja mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also Jorte schaut schonmal gut aus. Weist du zufällig, ob man die Farbe gleich für eine Woche vorwählen kann und die dann so einstellen kann, das sie sich alle drei Wochen wiederholt?
Ist etwas umständlich alle Tage einzeln zu wählen!
 

Ähnliche Themen

donpope
Antworten
1
Aufrufe
6.449
SaschaKH
SaschaKH
D
  • denn1995
2
Antworten
24
Aufrufe
12.946
listener
L
R
Antworten
2
Aufrufe
8.229
robstar
R
Zurück
Oben Unten