Kalendereinträge weg

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

denn1995

Gast
Hey Leute,

ich habe vor ein paar Tagen mein S3 geupdatet, bin dann in mein Kalender rein gegangen und alles war weg, kompletter Kalender leer.:scared:

Ich habe auch wieder alles Synchronisiert, hat aber nichts gebracht.
In meinen Google Kalender steht auch nichts mehr, obwohl ich es Wöchentlich Synchronisiert habe.

Jetzt sehe ich bei meinen Google Kalender so einen ganz kleinen roten Pfeil, immer so gegen 18Uhr(dann habe ich Feierabend).
Es wäre echt schlimm wenn alles für immer weg ist, da ich meine ganzen Tagesberichte dort aufgeschrieben habe.

Vielen Dank!
Dennis

Ja die anderen Themen sind teilweise hilfreich, aber die ganzen eingetragenen Sachen im Kalender auf mein S3 und im Google Konto sind auch weg obwohl ich immer Synchronisiert habe und auch die Sachen im Google Account habe.

Wenn die Daten noch auf deinem Google-Account sind, dann kannst du die auch wieder synchronisieren.
Sieh in den Link von Bandit, dort findest du einen weiteren Link.
Dort hab ich das Vorgehen schonmal einer anderen beschrieben.
Und die hat es auch wieder hinbekommen.

Das ist doch gerade der Punkt, in meinen Google Kalender auf meinen Pc ist auch nichts mehr...

Bei mir auch alles weg nach JB .Jetzt will ich wieder kalender eintragen und jetzt kommt der satz" Kalender auswählt sein.Mindestens ein kalender muss mein kalender auswählen" ich verstehe es nicht kann mir ein helfen???

Hallo,
Ich hab ein Problem und bin am Verzweifeln. ich habe bei meinem Galaxy S3 Den S-Planner geöffnet und links unten am Handy ins Menü gegangen und Synchronisierung gedruckt. Es stand unten nur kurz "Synchronisierung läuft" und 3Sekunden später war der ganze Planner leer.
Hilfe:(

Hallo Leute,

ich habe gestern mein Galaxy S3 auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Danach habe ich mich ganz normal in mein Samsung und Google Konto angemeldet. Mein Kontakte habe ich direkt wieder auf meinem Handy gehabt, nur mein Kalender ist komplett leer :huh:

Da ich dort alle meine Termine eingetragen habe, wäre es nicht schlecht, wenn ich alle wieder bekommen könnte :thumbsup:

Ich bin sehr zuversichtlich, das Ihr mir helfen könnt.

Lieben Gruß und danke im voraus !

so zuversichtlich bin ich leider gar nicht. In welchem Kalender (eigener~, Google~, ...) waren die denn eingetragen?
Gruß

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Die Eintragungen waren im S Planer von Samsung.

aber auch der S Planner erlaubt beim Erstellen eines neuen Termins die Auswahl, in welchem(!) Kalender gespeichert werden soll. S Planner ist im weiteren Sinn eine "Kalenderverwaltung".
Gruß

Ich habe zum speichern der Termine immer meine Email Adresse von Google angegeben. Daher sollten doch eigentlich die Termine vorhanden sein... :confused2:

Ich habe es gerade geprüft. Aber leider zeigt er mir dort auch keine Termine an :angry:

Ich habe noch einmal geguckt,ob ich die Termine wirklich auf meiner Email Adresse gespeichert habe, auch dies war Positiv.
Mehr als meine Email angeben kann ich in diesem Fall doch auch nicht oder ?!

Dann hast du anscheind doch deine ganzen Termine im lokalen Kalender auf dem Smartphone gehabt!

Nein, habe die per Email Adresse gespeichert.

Komisch finde ich auch, das manche Geburtstage übernommen wurden, und manche nicht...
Und die Geburtstage, die noch geblieben sind, sind auch auf meiner Email gespeichert

Die Geburtstage aus den Kontakten haben auch einen eigenen Kalender. Und mit Samsung und touchwiz ist das oft so das standart mäßig oft der lokale Kalender genommen wird und der sync nicht funktioniert.

Guck mal unter Kalender Einstellungen nach anzuzeigende Kalender und synchronisierende Kalender.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Speicherort ist trotzdem meine Email Adresse. Und bei den Geburtstagen die ich noch habe, steht auch meine Email Adresse drin.

Ich bin mir auch sehr sicher,dass ich meine Email Adresse bei jedem Termin angegeben habe.
Musste das Handy damals nach Samsung schicken weil mein Display kaputt war. Da haben die mir auch alles runter geschmissen...
danach habe ich mich auch einfach mit meiner Email Adresse angemeldet und hatte danach direkt meine kompletten Kontakte und der Kalender war auch voll,so wie ich ihn abgespeichert hatte.

Deswegen wundert es mich auch, das jetzt auf einmal keine Termine mehre da sind.

Zukünftig heißt, es gibt keine Möglichkeit die Termine wieder zu holen?!

Zurück
Oben Unten