Kalendererinnerung - Erinnerungston umstellen?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi. Kann man den Erinnerungston im Kalender umstellen? Ich habe ne Erinnerung eingestellt und es hat nur 1x "blingbling" gemacht. Wenn man das nicht hoert hat man Pech gehabt? Oder kann man auch einen anderen Ton + oefter Erinnerung einstellen? Danke

Für verpasste SMS- oder Whatsapp-Nachrichten, Anrufe und auch Kalendererinnerungen habe ich den Missed Message Flasher Free. Flexible Konfiguration der Abstände und Dauer der Sound- und LED-Erinnerungen.

Und was ist das genau? Kann man nicht direkt im Kalender den Ton umstellen?

In den Kalendereinstellungen ?

Jaaaa danke. Das teste ich mal. Is weder mir noch meiner freundin eingefallen. Bzw. Habe ich nicht direkt im kalender die einstellungen aufgerufen sondern dachte im termin selber kann man das einstellen. Da hab ich aber nix gefunden. Nochmal danke :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

So habs mal getestet. Den Erinnerungston konnte ich aendern. Aaaber der Ton ertoent weiterhin nur 1x. Kann das denn sein? Das ueberhoert man mal und dann erinnert es einen nicht wieder?

Hallo, probier doch mal einen alternativen Kalender. Da kannst du vieles einstellen was unter Stock nicht möglich ist.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich würde den Normalen Goole Kalender Nehemen. Gibts im PS

Danke. Hab mir den google kalender mal angeschaut. Der is mir zu farblos u zu unuebersichtlich. Benutzt denn keiner den normalen kalender auf dem S3 und weiss wie das geht mit der erinnerung?

Hab gerade auch nen termin eingegeben zum test. Der google kalender erinnert auch nur 1x.

Stoert das hier sonst niemanden?

Danny2304 schrieb:
Der google kalender erinnert auch nur 1x.

Das mit der Kalendererinnerung wurde oben doch schon beantwortet, nicht gesehen?

Chriswizz schrieb:
Für verpasste SMS- oder Whatsapp-Nachrichten, Anrufe und auch Kalendererinnerungen habe ich den Missed Message Flasher Free. Flexible Konfiguration der Abstände und Dauer der Sound- und LED-Erinnerungen.

Ich nutze auch den Missed Message Flasher. Da kann man alles so einstellen wie man es gerne mag, sogar abhängig vom Kalender-Typ und Art des Ereignisses.

Grüzilein

Danny2304 schrieb:
Danke. Hab mir den google kalender mal angeschaut. Der is mir zu farblos u zu unuebersichtlich. Benutzt denn keiner den normalen kalender auf dem S3 und weiss wie das geht mit der erinnerung?

Hab gerade auch nen termin eingegeben zum test. Der google kalender erinnert auch nur 1x.

Ich finde den Stock Kalender Hässlich :):D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Hannilein. Meinst du die Antwort mit den Kalendereinstellungen? Hab ich gesehen. Da kann ich aber nicht einstellen das mein Handy so lange piepst bis ich das Handy hoere u den Termin sehe. Das ist mein Problem u ich dachte sowas einfaches weiss hier ein Experte ;-)

Guten Morgen, schau dir mal Business Calendar, an.
https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwyLDEsIm5ldGdlbml1cy5iaXpjYWwiXQ..
Ich nutze die ProVersion, da kannst du alles Einstellen was das Herz begehrt.
Der Stock Kalender ist nicht nur Häslich, er ist eben auch nicht besonders Anpassungsfähig.
Wenn dich das Thema wirklich beschäftigt, hätte Dir Google sicher einige Alternativen aufgezeigt,Am ende entscheidet der Persönliche Geschmack und die persönlichen Bedürfnisse, diese wird der Stock Kalender in den meisten Fällen erfüllen.
Andreas

Zurück
Oben Unten