Kamera auslöser

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

imhotep78

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr da drausen,
ich habe ein kleines problem mit meiner Kamera, und zwar wenn ich ein bild schieße ist der auslöser ton nur ganz leise zu hören. Will aber das er laut ist, dieses problem hatte ich schonmal und habe mich bei Samsung gemeldet die haben gesagt das ich das Telefon wieder auf werkseinstellung zurück setzen sollte, habe ich auch damals getan hat auch funktioniert. Wollte ich aber diesmal nicht machen. Hoffe es kann mir hier geholfen werden
mfg
Jörn :thumbsup:

hast du systemtöne auch auf laut gestellt? weiss nicht ob das da drunter fällt, könnte es mir aber durchaus vorstellen

Hallo Dogg ja habe ich auch gemacht.:biggrin:
Daran liegt es leider auch nicht
mfg

dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

ich habe die kamera immer komplett leise. keinen ton. die ui sounds wurden entfernt.

Wenn du die Lautstärkestaste nach oben oder unten drückst, erscheint doch neben dem Regler so ein Zahnrad. Dort drauf und dann kannst du dort drei verschiedene Regler verstellen. Ich glaube der unterste müsste es sein?!
Ansonsten probier mal alle drei aus.

@Donald_2k11

das sind die systemtöne :) und gem. seiner aussage sind die auf Laut. Also wird es wohl doch nicht darüber geregelt

Ich dachte das wären die Benachrichtungstöne? Zumindest steht das unter den Einstellungen unter Ton -> Lautstärke mit dem gleichen Symbol.

ne, die untersten sind die systemtöne :) (zumindest in JB)

screenshot2012101723181.png

Ich ging von der offiziellen neuesten Stock ICS aus. ;)

mobil geweaseld

ach so. ups..

kann mich an ICS gar nicht mehr erinnern :/ schon ne halbe ewigkeit dass ich kein ics mehr hab :)

Hallo
ja das habe ich getan bin auf das zahnrad gegangen und die sind alle auf voller lautstärke.
Aber es ist immer noch leise, also man hört was aber ganz ganz leise.
Meine frau hat das gleiche telefon und wir haben mal alle einstellungen 1 zu 1 übernommen (ton) aber es bleibt leise

Ist zum Beispiel Musik auch leise? Wenn ja, wird der Lautsprecher hin sein.

Nein der lautsprecher ist nicht hin.
daran liegt es leider nicht
:sad:

Geh mal in die Lautstärkeeinstellungen und stell alle Balken ganz nach links, so das Audio komplett auf stumm ist. Dann fahr das Telefon herunter. Wenn du es wieder hochgefahren hast, könnte mit Glück alles wieder normal sein.

Tapatalk

@ donald hat auch leider nicht geklappt war in einstellung und habe alles auf ganz leise gestellt, aus gemacht und wieder angemacht aber leider ohne erfolg aber danke.
mfg

Das war nicht mein Tipp. Aber komisch ist es trotzdem.
Ich wüsste außer den Toneinstellungen auch keine weiteren.

mobil geweaseld

Stimmt sorry:thumbup:

Auch wenn es jetzt etwas vom Thema abweicht aber gibt es eine Möglichkeit den Auslöser der Kamera auf den Home-Button zu legen?

Ich habe ja schon vieles gehört, aber das Galaxy den Homebutton dazu verwenden will.
Gibt ein paar Mod dazu, dass dass dass Root Bereich nach hx-Camera mod Camera mod Camera mod Camera mod note2 camera mod kann das auch, den Auslöser auf die Lautstärketasten zu legen.
Dafür ist aber Root erforderlich.

• Danke
Reaktionen: Mettschweinmann
Ah okay, also lässt sch da nix einfach so einstellen.

Dank dir :thumbup:

Zurück
Oben Unten