kamera einstellung

P

pieper

Neues Mitglied
0
Huhu ich hab seid gestern das s3 und bin jetzt schon abgenervt immer wenn ich Kamera abschalten und zb von hintere Kamera auf front umschalten labert die Uschi genau wie bei den anderen Kamera Einstellungen

Kann man das irgendwo abstellen es macht das nur im Kamera Modus bei allem anderen ist alles ok
 
bei mir labert nix :cool2:
habe aber von anfang an erst einstellungen durchgecheckt und erstmal alles was mit sprachsteurung usw abgeschaltet war bestimmt das richtige dabei.

Also einstellungen prüfun


auserdem ist sprachsteurung bei handys in 10 jahren erst soweit ^^
bis jetzt ist alles müll egal ob svoice oder siri :tongue:
 
artikel_0005191_b_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und Marzl85
hast du so ne extra app installiert für die LEDs, die Benachrichtigungen anzeigen?! Da gibt's hier im Forum einige Diskussionen, das man da die irgendwo ne Einstellung hat, um ne Sprachwiedergabe auszuschalten...
 
So alles ausgestellt und es albert immer noch Nein hab keine App installiert
 
ich deaktivier standardmässig die "talkback.apk", diese liest dir sms vor, oder einstellungen etc...
Schau mal ob es in in den einstellungen unter Sprache oder Eingabehilfe eine option in dieser richtung gibt.
 
Schau mal bitte ob unter "Einstellungen" --> "Eingabehilfe" --> "TalkBack" aktiviert ist.
 
Ne ist deaktiviert
Das Teil macht mich gekloppt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Das muss irgendwas mit media Sound zusammen hängen das hab ich unter Ton leise gemacht dann ist es auch weg aber ich will das ja nicht immer leise stellen
 
quatsch^^ die lautstärke hat damit nix zu tun^^
du hast irgendwo ein wenig zu oft rumgespielt, und findest nun diese einstellung nicht. das is kein problem des S3, sondern leider von dir.
 
Setze es zurück auf Werkseinstellungen!

und schau danach welche App dies verursacht!
 
Das hatte es schon von Anfang an war so eingestellt deswegen such ich ja wie Ne doofe ich hab karte rein und als erstes Kamera ausprobiert weil ich das mit der serienaufname testen wollte
 
Eine Frage - wobei das wohl eher n allgemeines Android-Ding is: Hab jetzt endlich mal den Stumm-Modus gefunden (komme von iOS) und festgestellt dass z.B. die Kamera trotzdem das Auslöse-Geräusch macht. Weiß jemand wie man nen kompletten Stumm-Modus einstellt? Wirklich ganz ohne Ton und Vibration?

würde mich auch interessieren. oder ist das wie beim sgs2 und nur durch root zu ermöglichen?

das kursive hatte bereits jemand geschrieben.
 
Entweder per Rootrechte die entsprechenden Töne aus dem Systemordner löschen oder warten, bis eine Customrom das per Häkchen setzen ermöglicht.

Edit: shutter.ogg im Ordner /system/media/audio/ui löschen oder umbenennen, dann ist der Auslöseton wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt doof. warum können sie etwas nicht gleich ab werk einstellen. was soll der käse. kommt mir jetzt nicht wegen heimlich fotos machen. das mache ich ja wohl dann nicht mit einem tablet artigen telefon.
 
Sondern direkt mit einem Tab? :p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.414
amapola
A
Neocortex32
Antworten
5
Aufrufe
1.014
Neocortex32
Neocortex32
MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.470
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten