Kamera mit Shortcut starten aktivieren.

P

PicNicNic

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

Kann mir einer sagen wie ich bei dem Galaxy S3 den Shortcut aktiviere um die Kammera per Tastendruck und Drehung zu starten?
 
Systemeinstellungen, Sicherheit, Optionen zum Sperren des Bildschirms, Kamera-Schnellzugriff
 
Estoroth schrieb:
Systemeinstellungen, Sicherheit, Optionen zum Sperren des Bildschirms, Kamera-Schnellzugriff

Ich habe da aber kein Punkt "Kamera-Schnellzugriff".
 
Evtl. unter "Bewegung" die Bewegungsaktivierung äh aktivieren :) so genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht gerade :o
 
P.S. Habe Bildschirmsperre, Gesichert mit Muster, einstellung aktiv.
Kann es sein das es bei Sperrung mit muster nicht geht?
 
Du musst erst noch Sperren durch Wischen aktivieren dann kannst auch in die Optionen zum Sperren des Bildschirm. Dann musst du allerdings jedesmal erst wischen und dann noch dein Muster eingeben. Nur mit Muster geht es glaube ich nicht.
 
kArockz schrieb:
Du musst erst noch Sperren durch Wischen aktivieren dann kannst auch in die Optionen zum Sperren des Bildschirm. Dann musst du allerdings jedesmal erst wischen und dann noch dein Muster eingeben. Nur mit Muster geht es glaube ich nicht.

So ist es. Nur ist es mir zu irrsinnig jedes mal wischen und dan Muster eingeben. Und nur wischen ist mir zu unsicher.
Tja, schade.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten