Kamera Problem

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

necromc

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe seit ein paar Tagen auf meinen Fotos einen fussel oder ähnliches zu sehen.
Liegt auch nicht an der Kamera-app denn in anderen habe ich den gleichen Fehler.
Hier mal ein Bild Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Habe schon probiert das Glas sauber zu machen und mit Druckluft mein Handy auszupusten doch das hat nicht geholfen habt ihr vielleicht eine Idee?

Mfg

Habe auch schon einen rescan mit der App media Scanner gemacht um ausschließen zu können das es nicht ein software Fehler ist Kratzer oder dergleichen sind auf dem Glas auch nicht zu sehen.

Ich kann das Bild zwar nicht sehen (wird hier geblockt @work), aber vermutlich ist das ein Fall für die Garantie.

Danke für deine Antwort aber einschicken wollte ich es eigentlich nicht.

Gibt es nicht eine Möglichkeit das Schutzglas vor der Linse unbeschadet zu öffnen?

Auf Ideen kommen die Leute manchmal! Wenn du deine Garantie loswerden willst gibt es bestimmt eine Möglichkeit.

Gruß Rossy

Ich mache eben alles lieber selber.
Bis jetzt musste ich auch nie etwas einschicken und wegen einem simplen fussel..

Ausserdem müsste ich ja dann den root und alles entfernen und ich glaube noch diese triangle away app und da ist doch die brick Chance relativ hoch ist irre ich mich da?

Zurück
Oben Unten