Kann ich einen angelegten Ordner auch vergrößern und in der Form verändern?

H

hohi

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe schon alles versucht...aber nicht wirklich was verändern können. Daher meine Frage an die Experten:)
Ich habe einen Ordner für den Homescreen angelegt und diverse Apps in diesen "reingezogen", soweit so gut.
Jetzt ist mir dieser Ordner aber irgendwie viel zu klein und ich würde diesen und die Schrift beim Ordnernamen gerne vergößern und evtl. den Ordner ein anderes Symbol zuweisen.
Geht das mit den Bordmitteln, oder brauche ich für soetwas einen extra launcher?
Vielleicht habe ihr ein paar Tipps für mich.
Vielen Dank vorab
Gruß hohi
 
Bei Touchg Wiz geht das leider nicht.
Habe es auch aber nichts geht.
Das hilft nur ein anderer Launcher ;)
 
Ok, vielen Dank. Kannst du evtl. einen einfachen Launcher empfehlen?
 
Nein. Bin ehrlich gesagt selber grad auf der Suche und will welche ausprobieren.
Hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Gibts ja viele Foren drüber.
Einfach ausprobieren.
Paar Bekannte wären z.b.
- SHELL 3D Launcher
- Nova Launcher
- Apex Launcher
- Go Launcher
- ADW Launcher
- Holo Launcher
Aber einfach selber Testen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
369
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
333
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten