1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aga71, 02.08.2012 #1
    Aga71

    Aga71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    bin nach mehreren Suchen noch immer nicht darauf gestoßen. Habe folgende Frage:
    Kann ich den Internetzugang priorisieren, bzw. irgendwo einstellen. (--> also wenn ich daheim bin, will ich übers WLAN online gehen, wenn unterwegs, dann natürlich nicht.)
     
  2. Estoroth, 02.08.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Das ist eigentlich das falsche Forum, wird sicher gleich verschoben

    Nein, du kannst das nicht selbst priorisieren. Ist man mit dem WLAN vorhanden, wird es immer benutzt und nie mobiles Internet.
     
  3. Aga71, 02.08.2012 #3
    Aga71

    Aga71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, fgenau so wollte ich es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Reboot ohne ersichtlichen Grund - Eine Lösung (WLAN Standby) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.10.2016
Du betrachtest das Thema "Kann ich WLAN vor mobilem Zugang priorisieren?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",