Kann keine MMS verschicken

S

soulboy5283

Ambitioniertes Mitglied
12
Hey Leute bräuchte mal eure Hilfe, ich kann keine MMS mehr verschicken,aber empfangen ja...:(

S3 ist grootet Xlite Costumrom drauf
Basisbandversion: l9300BULE6
Buildnummer: l9300XXALF6
Kernel:Siyah S3 V1.2.6

Mit Vodafone schon tele. und Einstellungen durchgegangen...aber versenden geht trotzdem nicht.
Liegt es an der Rom oder am S3???
 
hast du die APN Einstellungen für MMS?

Poste sie doch mal
 
angewählt ist VF DE Web

VF DE MMS steht separat

-einstellungen bei VF DE MMS:
APN: event.vodafone.de
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.007.029.017
MMs-Port: 80
MNC: 02
Authentifizierungstyp: ohne
APN-Typ: mms

wenn sie nicht versendet wird steht dort der Dienst ist im Netzwerk nicht aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei VF DE Web der Typ auf Internet gestellt?
 
kann da garnichts ändern...meinst du APN-Typ???
da steht default,supl,dun
 
und was ist steht bei VF DE MMS beim APN Typ?
 
Hallo, habe auch Sammsung s3 und kann keine MMS verschicken sondern nur empfangen. Einstellungen stimmen alle. Der Punkt ist bei VF de web. Er läst sich auch nicht ändern. was kann ich tun. habe das handy schon mehrfach versucht zu konfigerieren aber es ändert sich nichts. Wer kann mir wieter helfen?
 
Dein Provider hilft bestimmt :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.186
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.888
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten