Hsv-Tobi
Enthusiast
- 484
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toxic4u schrieb:OK, habs nochmal getestet. Wenn ich mit Wlan verbunden bin, gehts.
Bin ich mobil verbunden, gehts auch bei mir nicht. Die Werbung kommt noch,
aber der Film startet nicht.
Habe diesen Beitrag gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3/browser-mit-flashplayer-rtl-now.153357.html
Aber der erklärt ja nicht, warum es im Wlan funzt.
Edit:
Habs jetzt nochmal mit Opera und mobilen Daten getestet. Dort bekomme ich die Meldung,
dass das Video nicht für mein Land freigegeben ist. Also habe ich mobil eine IP-Adresse, die
nicht als "deutsch" gewertet wird und ich kann das Video nicht abspielen.
Ist bei mir auf der Arbeit auch so, da dort der PC über einen amerikanischen Server online geht.
Welchen Provider hast du denn und welche IP-Adresse wird Dir zugeteilt.
Meine IP fängt an mit 10.221.1xx.xx....... und das ist keine aus dem deutschen Bereich
Toxic4u schrieb:Welchen Browser?
Hast Du den Flash-Player installiert?
Ohne den gehts nicht.
Gruß Tox
marco2277 schrieb:Ganz ganz herzlichen Dank dafür....Hat problemlos geklappt. So macht's auch endlich Spass mit dem neuen Handy![]()
rossy schrieb:Hallo wenn ich etwas bei RTL-Now schauen möchte kommt immer der Hinweis das ich den AD-Blocker deaktivieren soll, doch ich habe keinen Installiert.
Habe es jetzt schon mit dem Stock - Firefox und dem Dolphin Browser versucht, immer dasselbe. Kann mir jemand sagen ob es einen Integrierten AD-Blocker gibt und wie ich den deaktivieren kann?
Gruß Rossy
Fayeshadow schrieb:Versuchs mal hiermit http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1282237&d=1345913303![]()
Gesendet von meinem GT-I9300
Toxic4u schrieb:Bitte schön:
Lade den Flashplayer runter, kopiere ihn auf Dein S3 in den Ordner Downloads.
Navigiere dann mit dem S3 zu diesem Ordner und rufe die apk auf, sodass sie
installiert wird.
Dazu mußt du aber in den Sicherheitseinstellungen des S3 die Fremdinstallation
von APPs erlauben.
Gruß Jörg