Kann Kontakte nicht verbinden trotz HaxSync

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Titan87

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Galaxy S III mit Android 4.1.2.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass es Probleme mit der Synchronisation der Telefonkontakte mit Facebook gibt, habe ich mir HaxSync installiert.

Mein Problem:
Trotz der Installation von HaxSync habe ich keine Kontaktbilder zu den Telefonkontakten. Lasse ich mir nur die HaxSync Kontakte (inkl. Bild und Facebook-Status) anzeigen, habe ich keine Telefonnummer zu den Kontakten.

Über "Kontakte verknüpfen" ist es mir nicht möglich, einen Telefonkonktakt UND HaxSync-Kontakt gleichzeitig zusammenzuführen. Wie ich es auch drehe, ich bekomme keine Verbindung hin. Kann mir nur alle Kontakte anzeigen lassen, aber dann habe ich welche doppelt und manche dreifach.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. War mir nicht ganz sicher, ob das Thema in den Android 4.1.2-Bereich gehört oder hierher.

Liebe Grüße, Titan87

du musst dir alle kontakte anzeigen lassen, um diese zusammenfügen zu können.

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Leider funktioniert das nicht.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. Alle Kontakte anzeigen lassen
2. HaxSync-Kontakt ausgewählt
3. "Menü" - "Kontakt verknüpfen
4. Telefonkontakt ausgewählt

Nun übernimmt er den Telefokontakt nicht in die Verknüpfungsliste. Dort steht weiterhin nur der HaxSync und der WhatsApp-Kontakt und ich habe keien Telefonnummer dazu.

dann versuch einen google kontakt zu verknüpfen.

jedenfalls hats bei mir ohne probleme funktioniert kontakte kreuz und quer zu verknüpfen, selbst wenn der Kontaktname (z.b. bei Facebookfreunden) unterschiedlich war.

Mh ein Google Kontakt funktioniert sofort. Aber das nützt mir auch nicht viel.
Ich versteh es nicht. Er übernimmt einfach die Telefonnummer nicht. Hat noch jemand eine idee?

vllt umschreibst du dein aktuelles Problem ein wenig genauer?

Zurück
Oben Unten