Kann man die Schnellzugriffe ändern?

O

Orange9

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie man es nennt, aber wenn man von oben nach unten seinen Finger übers Display bewegt kommen so Schnellzugriffe.
Kann man diese Symbole selber neu anordnen oder andere hinzufügen?
Wenn ja wie?!?

Vielen dank euch :)

MfG Orange9

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ichneine nicht die Symbole im Lockscreen. Ich meine die Icons die man hat wenn man von oben nach unten streift im homebildschirm. Da wo auch aktuelle Benachrichtigungen stehen die man noch nicht abgerufen hat. Ich würde ja gern suchen wenn ich wüsste wonach :D

Leider kann ich kein Screenshot einfügen, weil irgendein Fehler kommt von der App. Aber ich suche vorher mal ;)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du oben im Notificaion Center die Symbole ? Zum Beispiel WiFi, GPS?
 
Ja genau die meine ich. Diese 9 Schnellzugriffe. Kann man die ändern und andere hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet mit meinem iphone KILLER
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-08-22-35-54.png
    Screenshot_2012-12-08-22-35-54.png
    46,2 KB · Aufrufe: 1.085
  • Screenshot_2012-12-08-22-37-25.png
    Screenshot_2012-12-08-22-37-25.png
    76,9 KB · Aufrufe: 835
Okay das ist schade.
Vielen dank euch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Orange9 schrieb:
Okay das ist schade.
Vielen dank euch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Warum? Man kann sie doch ändern. Siehe Screenshot
 
Rootkix schrieb:

Sorry ich dachte er wollte wissen ob man es im normalen Zustand ändern kann ohne root usw.

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
Okay ich wollte da gerade antworten, aber die app brachte eine Fehlermeldung. Ich hab keine Ahnung welches ich da laden muss und muss ich meine apps schützen/speichern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stell diese Frage bitte in dem Thema, wovon ich den Link gepostet habe.
 
Leider geht es nicht es kommt immer die Fehlermeldung :(

uploadfromtaptalk1355003961358.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten