Kann mir ein sagen wo das herkommt?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hagi1986

hagi1986

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen.
Ich habe grad mein s3 neugestartet,
Und aufeinmal hab ich n neues icon im
Appdrawer... hab neu nichts installiert.

Gemeint ist das icon ganz unten rechts (grün mit weissem "google" G) heisst ebenfalls einstellungen.

yny3uset.jpg

Ich kann es nich deinstalieren und im anwendungsmanager ist auch nicht gelistet zum deaktivieren und so weiter und hab keine ahnung wo es herkommt.

Ich hab heut was gelesen darüber das man bei youtube die werbe einblendungen jetzt wohl personalisieren kann,war mit browser auf youtube um in des einstellungen rumzugurken... aber daran kann das denk ich mal nicht liegen.

Mit freundlichem Gruß
Dennis

Ist ja klasse, genau das gleiche habe ich seit eben auch! :D

Bin auch an Informationen darüber Interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr automatische App-Updates aktiviert?

Taper di Tap with my S3 @225 days

Was genau meinste mit automatische app updates?wenn ich play store bei den apps autoupdates aktivere?wenn ja hab ich bei einigen... aber dennoch muss ich alle updates manuel installieren... kp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Im Play Store habe ich, sowohl in den Einstellungen als auch in jeder App die ich installiert habe, keinen Haken bei Automatische Updates. Software Updates vom System ist auch aus, geht eh nicht, da meine ROM "verändert" wurde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch seit vorhin..
Da kann man mal sehen, dass Google doch mehr Zugriff hat als man vllt denkt^^
Darin kann man Einstellungen für Google Maps, Suche, Standort ändern und auch Seiten einsehen bei denen man sich mit dem Google Account angemeldet hat...

Jap, ich glaub das hat sich Zeitnah aktiviert. Weil ich hab auch keine Autoupdates eingeschaltet!

Ist nicht nur beim S3,ist auch bei meinem GNex, ich schätze dass hat was mit G+ zu tun.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Dachte ich auch, ist aber grundsätzlich deaktiviert

Bei mir auch nach Neustart vorhanden.
LBE sagt "Google Play Dienste".

y3u2yber.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab normalerweise sehr viel stuss deaktiviert...
Grade alles aktiviert,neustart da war es...
Abet google play dienste ist auch son scheiss kannste deaktivieren deinstallieren und kommt immer wieder...
Google darf das einfach... das galaxy ace von meiner freundin hat deshalb ständig speicher voll... mir schadet es ja ned nervt nur...

Tolle Wurst, es kommt einem so vor, als hätte man sich einen Spulwurm eingefangen..

Finde ich ein wenig krass...
Einfach so auf einmal eine neue App und man findet nichts neues im /system Ordner oder über Titanium...

Und natürlich ist der admob ab Werk aktiviert ;) Ja klar, aber Adaway sei Dank wird die Werbung weiterhin unterdrückt.

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Hallo,

da das Thema nicht gerätespezifisch ist, mache ich hier mal zu. Im allgemeinen Forum gibt es auch einen Thread dazu [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/384737-zentrale-google-einstellungen-einer-app-new-post.html[/OFFURL]

Wer die App noch nicht erhalten hat, findet dort auch den nötigen Downloadlink. Natürlich ist das eine normale APK.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten