Kann mir jemand die Bedeutung und Aufgabe dieses Display-Zeichen erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djatze2008

Neues Mitglied
0
Hallo User

Kann mir jemand die Bedeutung und Aufgabe des Display-Zeichen oben links erklären? Es sieht aus wie ein Pfeil mit Minus-Zeichen. Ich habe das Bild als Anhang hinzugefügt.

vielen Dank
 

Anhänge

  • 20121020_233110.jpg
    20121020_233110.jpg
    503 KB · Aufrufe: 2.558
Du hast die Benachrichtigungen aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das dachte ich mir schon es geht um das S3 meines Freundes. Der Punkt wo ich mir nicht sicher war ist, das bei mir das Symbol ein Runder Kreis mit dem i drin ist und bei ihm schaut es so aus wie kommt es dazu müssten nicht alle gleich aussehen?
 
Durch das JB Update kam der Ruhemodus der individueller ist als einfach alle Benachrichtigungen aus zu schalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wir haben aber beide noch 4.0.4 drauf deswegen verstehe ich es nicht.
 
Stell mal oben in der Leiste die Benachrichtigungen wieder ein, dann ist dieses Zeichen weg und es werden die "normalen" Benachrichtigungen angezeigt!
 
OK Danke mich verwundert nur das bei mir und ihm beide unterschiedlich aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und Handymeister
Lass deinen Freund mal nach updates suchen. Habe hier glaube ich irgendwo gelesen, dass wenn man auf jb 4.1.1 will man vorher das update so oder so braucht.
 
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten