I
i6eal
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Ich habe seit irgendwann gestern ein Problem... wie die Überschrift schon sagt, kann ich keine Anrufe betätigen ... beim Anruferbildschirm steht unten so ein Feld "bedingtes Weiterleiten aktiv" ... werde ich angerufen, bekomme ich das mit, aber nach 1,2 Sekunden legt der Automatisch auf, noch bevor ich rangehen kann.
Habe hier im Forum zwar bereits einen beitrag zum "bedingten weiterleiten" gefunden, jedoch habe ich überprüft
1. mein Blockiermodus ist aus
2. Ruhemodus auch aus
3. Anruf automatisch ablehnen auch aus
4. Rufumleitung ist deaktiviert
5. Anrufsperre deaktiviert
und mein Handy habe ich auch schon ein paar mal ausgeschaltet und neugestartet ... aber nix ... nur dann plötzlich hat es 1 mal funktioniert, dass ich anrufen konnte, hab aufgelegt es noch mal versucht und dann ging es wieder nicht... mein handy ist auch nicht irgendwie runter gefallen gestern oder so, dass es davon schäden vielleicht hätte
Habe hier im Forum zwar bereits einen beitrag zum "bedingten weiterleiten" gefunden, jedoch habe ich überprüft
1. mein Blockiermodus ist aus
2. Ruhemodus auch aus
3. Anruf automatisch ablehnen auch aus
4. Rufumleitung ist deaktiviert
5. Anrufsperre deaktiviert
und mein Handy habe ich auch schon ein paar mal ausgeschaltet und neugestartet ... aber nix ... nur dann plötzlich hat es 1 mal funktioniert, dass ich anrufen konnte, hab aufgelegt es noch mal versucht und dann ging es wieder nicht... mein handy ist auch nicht irgendwie runter gefallen gestern oder so, dass es davon schäden vielleicht hätte