1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. budhas, 16.07.2012 #1
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hslli Leute seit 2-3 Tagen gäbe ich das Problem bekomme beim anrufen kein frei
    Zeichen habe vollen empfang..net geht noch ebenso ist dann auf einmal manchmal gar kein Signal und zu guter letzt telefoniere ich und nach paar sek hoere ich nichts mehr Gespräch läuft aber noch verzweifelt langsam. ORIGINAL FW nur root ....
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Randall Flagg, 16.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wie alt ist Deine SIM Karte?
     
  3. budhas, 16.07.2012 #3
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Eigentlich erst Ca.1 Jahr alt meinst du sie ist evtl schon zu alt....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  4. segelfreund, 17.07.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  5. budhas, 17.07.2012 #5
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke hatte ich heute Nacht gesehen werde morgen zum Händlerb gehen und einschicken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 beendet Gespräch genau nach 2:01 Minuten [GELÖST] Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 21.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. s3 anruf geht nicht raus

Du betrachtest das Thema "Kann nicht raustelefonieren und Gespräche werden nach Sek getrennt" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",