Kaufberatung vs Note 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kobe9

Stammgast
19
Ich würde mir nun gerne ein neues Smartphone kaufen, und schwanke zwischen S3 und Note 2.

Was meint ihr?

Ich finde es schon recht groß hatte es auch schon in der Hand aber ich würde auch gut damit klarkommen und habe auch große Hände..
 
Sorry, bitte verschieben.
 
Kann auch helfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/320151-samsung-galaxy-note2-oder-samsung-galaxy-s3-hilfe.html[/OFFURL] ;)
 
Da das thema bereits einige Male behandelt wurde, möchte ich dem Threadersteller doch bitten diese Themen durchzulesen udn wenn Fragen offen sind, einen separaten Thread in der Kaufberatung zu erstellen.

Deshalb zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.002
rekibor
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.849
DavizZz
D
Zurück
Oben Unten