Kein 2,4ghz Wlan mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
749
Moin ich hatte vor dem FW Update auf BULG2 / BUBLG3 (keine Ahnung was die FW Version ist) eingestellt, das sich das S3 nur mit meinem 5ghz Netzwerk verbindet. Nach dem Update fehlt ja der Menüpunkt das es sich auch weider mit den 2,4 hhz Netzwerken verbindet und genau ... es verbindet sich nicht mehr mit diesen Wlan Netzwerken. Netzwerk manuell hinzufügen hab ich gemacht aber das Netzwerk wird nicht gefunden !! Was nun ? Das ein Wipe das Problem behebt glaube ich nicht , denn ich hatte ja die FW aufgespielt per Kies und danach nen Wipe gemacht um nen sauberes System zu haben. :cursing:

Hmm ich hatte das mal ähnlich mit 5Ghz. Da meine ich hat einer geschrieben nach dem Wipe ging das 5Ghz Netzwerk dann wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Hier mein Beitrag vllt hilft dir da ja was weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/280486-kein-5-ghz-wlan-mehr-der-neuen-fw.html[/OFFURL]

Ich habe bei mir nix gemacht weil ich die 5Ghz eh nicht brauche ;) Und da mein S3 nun eh kaputt ist und bei der Reperatur denke ich das es danach vllt wieder geht ;)

Danke hab ich gelesen ... geht bei mir aber nicht !

Hmm dann hilft wohl nur einschicken oder neu flashen ;)

Zurück
Oben Unten