1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fumanschuh, 19.06.2012 #1
    fumanschuh

    fumanschuh Threadstarter Android-Experte

    Hallo
    habe schonmal im rom thread gefragt aber noch keine richtige antwort bekommen also versuche ich es so nochmal.Immer wenn ich wlan an habe(zuhause) dann habe ich kaum deep sleep.Sobald ich wlan deaktiviere geht er innerhalb weniger sekunden in den deep sleep!Wie kann das sein das er bei wlan nicht in den deep sleep geht?Hab mal 2 screenshots gemacht damit ihr das sehen könnt.Das erste mit wlan an und das zweite mit wlan aus jeweils 6 minuten mit screen off.
     

    Anhänge:

  2. Aloah, 19.06.2012 #2
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Dropbox App mit Foto Sync ?
     
  3. fumanschuh, 19.06.2012 #3
    fumanschuh

    fumanschuh Threadstarter Android-Experte

    dropbox ja aber foto sync ist aus!

    hab jetzt nochmal getestet aber nichts verändert und da hatte ich mit wlan an folgendes.Ich blick da echt nicht durch manchmal gehts dann wieder nicht
    Was ich auch bemerkt habe ist wenn ich unter wlan einstellungen WLAN im standby auf nie oder nur wenn eingesteckt wähle es nach nem standby wieder auf immer ist!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Reboot ohne ersichtlichen Grund - Eine Lösung (WLAN Standby) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.10.2016
WLan lässt sich nicht mehr aktivieren Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 12.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. Android kein deep sleep mit wlan

Du betrachtest das Thema "Kein Deep Sleep bei WLAN ein" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",