kein Download_Mode mehr nach Update auf 4.1.2

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JürgenH

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe gestern Abend auf die Version 4.1.2 geflashed. Hat auch wunderbar funktioniert. Habe keine Fehler entdeckt, alle Funktionen laufen reibungslos. Nur habe ich bemerkt, dass ich kein Root mehr habe. Also wollte ich in den Download-Modus über Home+Power+Lautstärke-. Das funktioniert leider nicht mehr. Das S3 macht dabei nur jedesmal einen Screenshot....
Ins Recovery booten kann ich auch nicht mehr, das ich kein CWM mehr drauf habe. Neu installieren kann ich es nicht, da ich kein Root habe....Irgendwie ein Teufelskreis...;-)

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tip?

Grüße
Jürgen

Erst Lautstärketaste, dann Home+Power und das dann bitte wenn das S3 ausgeschaltet ist ;)

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Eben, dein S3 sollte schon aus sein, damit du in die Mod´s kommst. :smile:

an den Kopf klatsch...

Danke schön

:D Passt schon, viel Spaß :D

394px-Cain_Henri_Vidal_Tuileries.jpg

:flapper: Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Facepalm

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
wenn ich in den Dowload-Modus gehen möchte, fährt das Telefon immer nur hoch, Power-button habe ich als letztes gedrückt... was läuft schief? :sad:

ist ganz neu von amazon, hab ein bisschen mit apps rumgespielt, zum testen und so, jetzt will ich es rooten und habe es vor dem rooten auf werkseinstellungen zurückgesetzt...

Dir fehlt Fingerspitzengefühl und Geduld.
Lege das Phone vor dich auf den Tisch, linker Daumen auf die Lautstärkewippe leiser und gedrückt halten, rechter Zeigefinger auf die Hometaste und gedrückt halten, nun mit dem linken Zeigefinger den Powerknopf drücken und gedrückt halten.
Für Linkshänder entsprechend andersrum :p

das phänomen kenn ich auch.
versuche mal vor dem affenkneifer den akku für ein paar sekunden zu entfehrnen.
und dannach den akku rein, dann so schnell wie möglich den affenkeifer,

evtl. geht auch der notaus, powertaste halten bis es ein paar mal hintereinander viebriert.

evtl. geht auch der notaus, powertaste halten bis es ein paar mal hintereinander viebriert.

Das ist mir nun neu, was soll das für einen Nutzen bringen?

solange die tasten gedrückt halten die 3, bis der downloadmodus kommt

Ja, diese Info steht bereits auf der 1. Seite .... mehrmals !

Das Handy auch wenn möglich während dem Versuch in den Downloadmodus zu kommen nicht am Ladegerät oder PC angeschlossen lassen.

Getapatalked via S3

Achte drarauf, das nach dem Akku wieder einlegen das S3 nicht ohne Tastendruck wieder startet, nur dann funzt das auch mit dem Affengriff hab ich festgestellt. Wenn es von selbst startet, Akku gleich nochmal rausnehmen und ein paar Sekunden warten.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Zurück
Oben Unten