1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CanisLupus, 30.06.2012 #1
    CanisLupus

    CanisLupus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe seit heute morgen das Galaxy S3, funktioniert so weit auch alles ganz gut.
    Ich bekomme aber nicht meinen facebook Kalender gesynct, das Konto habe ich hin zu gefügt unter Konten und Syncronisation.
    Beide Konten, facebook und facebook sync
    Auch mal gelöscht und wieder neu eingerichtet, geht aber irgend wie nicht.
    Muss man da speziell noch was ein stellen, oder wie funktioniert das.
    Danke für Hilfe!
     
  2. PM28, 30.06.2012 #2
    PM28

    PM28 Android-Experte

    Hab das selbe Problem.
     
  3. CanisLupus, 30.06.2012 #3
    CanisLupus

    CanisLupus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es haben ja schon einige das S3, funktioniert der Facebook Kalender Sync den generell?
    Keiner eine Idee zur Lösung des Problems?
     
  4. gbg, 01.07.2012 #4
    gbg

    gbg Gast

    Die Veranstaltungen müssten automatisch hinzugefügt werden. wenn man aber die geburtstage auch haben will, muss man den umweg über denn google kalender nehmen. die fügt er leider nicht mehr automatisch hinzu.
     
  5. PM28, 01.07.2012 #5
    PM28

    PM28 Android-Experte

    Ich hab´s

    Kalender öffnen - Einstellungen - Kalender - Konto hinzufügen - Facebook (zur Synch.)
    fertig.

    So hat es jedenfalls bei mir geklappt ich weiss nicht ob du es direkt über den Kalender gemacht hast oder über die System Einstellungen.
     
  6. CanisLupus, 01.07.2012 #6
    CanisLupus

    CanisLupus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So habe ich das auch schon gemacht, funktioniert auch nicht. Also verstehe ich das richtig das nur die Veranstaltungen im Kalender gesynct werden und die Geburtstage nicht? Ist das bei allen so? Wie funktioniert der Umweg mit dem Google Kalender?
     
  7. Board00, 01.07.2012 #7
    Board00

    Board00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz Genau,
    Google ist dein bester Freund

    Bei den geburtstagen kannst du dir einen Online-Link anzeigen lassen bei facebook unter https://www.facebook.com/events/birthdays/ und dann auf die Lupe auf dann unten “Geburtstage exportieren”diesen link Abonierst du dann im Google-Kalender.
     
  8. CanisLupus, 01.07.2012 #8
    CanisLupus

    CanisLupus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich ja schon mal gut an...Wie funktioniert das jetzt im google Kalender?
    Auf Meine Kalender klicken, Neuen Kalender erstellen und dort den Link einfügen oder wie?
    EDIT
    Wie es geht hat auch die google Suche geholfen...Trotzdem komisch das es nicht über den facebook sync im Handy geht.
    z.b. bei HTC Handys funzt der facebook Kalender sync über HTC Sense.
    Samsung facebook sync sollte ja das gleiche sein und zum selben Ergebnis führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung kalender synchronisieren facebook

    ,
  2. samsung kalender mit facebook synchronisieren

    ,
  3. anmeldefehler für facebook calendar sync

    ,
  4. android facebook kalender synchronisieren fehler,
  5. facebook kalender samsung galaxy,
  6. anmeldefehler calendar facebook,
  7. facebook calendar anmeldefehler,
  8. anmeldefehler facebook sync,
  9. kalender mit facebook synchronisieren samsung,
  10. samsung galaxy s5 Kalender Facebook sync,
  11. facebook kalender synchronisieren android,
  12. handy kalender mit facebook synchronisieren,
  13. facebook Kalender synchronisiert nicht,
  14. facebook geburtstage nicht im kalender anzeigen s4,
  15. facebook nicht mit kalender synchronisieren