Kein Freizeichen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

felix-

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei mir tritt unregelmäßig das Phänomen auf, dass ich bei ausgehenden Anrufen kein Freizeichen höre und dann immer total verwirrt bin wenn da auf einmal jemand dran ist. es kam auch schon vor dass auf einmal nur der Piepton von einer Mailbox kam und sonst absolut nichts.
Was kann das sein? hab jetz mal die rauschunterdrückung ausgemacht hat aber nicht geholfen...
bin so langsam richtig genervt vom S3 manchmal startet es sich auch einfach neu so wie es grade lustig ist (manchmal klappts wochenlang, manchmal 5 neustarts an einem Tag)

Das smartphone ist nicht geflasht, gerootet oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
weiß hier keiner weiter?
Das handy startet sich jetzt auch immer häufiger einfach neu manchmal 3 mal hintereinander. Manchmal wirklich 5-6 mal am Tag und manchmal ein Tag garnicht. Zudem kommt noch, dass ich manchmal wenn ich angerufen werde einfach nicht rangehen kann. Wenn ich über dieses grüne Teil wischen will um ranzugehen bleibt es quasi immer hängen. Ich kann dann einfach nicht rangehen.

Sollte ich das Handy einfach einschicken?
Habe noch bis februar garantie und gewährleistung.

Es könnte hilfreich sein zu wissen welche Firmware Version Du hast (Einstellungen - Info zu Gerät - Basisbandversion), sollte I9300XX.... sein, bei mir steht da I9300XXEMG4 wenn Du ein deutsches T-Mobile (DTM) hast dürfte da I9300XXELLA stehen, ... .

Alles aber wohl nicht so wichtig, ich würde nichts selbst machen und mich an den Laden wenden der es Dir verkauft hat wegen Gewährleistung. (Wann hast Du es eigentlich gekauft?)

Firmware ist I9300XXEMG4.
Habe es in Deutschland im Februar diesen Jahres gekauft bei Logitel

EMG4 gut, dann Zurücksetzen, kann ja sein das eine App daran schuld ist und wenn es das Verhalten auch zeigt wenn fast nichts drauf ist dann Gewährleistung versuchen. Wenn die sich blöd anstellen weil Du ja über die 6 Monatsfrist bist, kannst Du auch die zweijährige Garantie in Anspruch nehmen aber mit Gewährleistung bist Du meist besser dran.

• Danke
Reaktionen: felix-
alles klar dann versuch ich das mal.

Zurück
Oben Unten