Kein Internet trotz H/H+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phantom18

Neues Mitglied
0
Habe in der Suche nichts gefunden. :blushing:

Habe zur Zeit Problem mit Internet (mobil), Wlan geht alles wunderbar.
SIII verbindet mit Internet und ich kann eine Weile surfen bzw. whatsapp'en.

Wenn ich das Teil liegen lasse und dann entweder eine Nachricht (Whatsapp) schreiben möchte bzw. was im Internet nachschauen möchte, kriege ich keine Verbindung "Webseite nicht verfügbar" usw.
Laut Infoanzeige habe ich aber Internet = H/H+/G.

Das Problem lässt sich kurzzeitig beheben, indem ich mobile Daten über Schnellzugriff kurz aus- und wieder einschalte.

Habe vor kurzem über OTA das Update für KFZ-Halterung etc. installiert und mir kommt es so vor, dass es seit diesem Update ist.

Habe O2 nur zur Info.

Habe folgende Sachen ausprobiert:
- Handy aus
- Handy aus -> Akku raus -> SIM-Karte raus
- neue Einstellungen für Internet geholt (direkt über O2)

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-09-14-55-01.png
    Screenshot_2013-05-09-14-55-01.png
    6,8 KB · Aufrufe: 437
  • Screenshot_2013-05-09-20-11-28.png
    Screenshot_2013-05-09-20-11-28.png
    25 KB · Aufrufe: 461
Phantom18 schrieb:
Habe in der Suche nichts gefunden.
Witzbold. ;)


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/416736-galaxy-s3-mobiles-internet.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/413242-mobiles-internet-geht-nur-bei-bestimmten-apps.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/404928-mobile-datenverbindung-bei-samsung-galaxy-s3-funktioniert-ploetzlich-nicht-mehr.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/341788-mobiles-netzwerk-geht-nicht-immer.html[/OFFURL]

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.190
heli1506
H
B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten