Kein Ton bei System und Musik ,Videos , Spiele

P

Protector78

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte heute über mein Handy Musik hören, leider musste ich feststellen, dass kein Ton über den Lautsprecher kommt. Bin dann auf Einstellungen gegangen dort auf Ton, Lautstärke. Alles auf ganz laut gestellt, dabei ist mir aufgefallen das bei System und Musik, Videos, Spiele kein Beispielton ausgegeben wird, bei Klingelton und Benachrichtigung wird der Beispielton abgespielt. Über Kopfhörer funktionieren alle Beispieltöne. Woran könnte das liegen, das Handy befindet sich im Originalzustand.
 
Hast du das S3 mal neu gestartet? Welche Firmware hast du aktuell drauf? Befindet sich das S3 auch ohne Kopfhörer im Kopfhörermodus?
 
Richtig, erstmal *#1234# anrufen und das dann Posten.
Hast du evtl eine "Soundbooster" App installiert?
 
Komischerweise funktioniert jetzt alles wieder, hatte das S3 einigemale neu gestartet, den Akku dreimal rausgenommen, No Led deinstalliert und nach einigen Stunden hat alles wieder funktioniert. Alles sehr merkwürdig. Hatte vor dem Problem nur ein Update von No Led gemacht, was das damit zu tun haben soll, weiß ich leider auch nicht. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.021
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.248
heli1506
H
Zurück
Oben Unten