1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mr.Merlin, 25.06.2012 #1
    Mr.Merlin

    Mr.Merlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe bei meinem Galaxy S3 über Titanium Backup die App Chat On gelöscht um es mal auszuprobieren. Jetzt habe ich den Salat. Ich denke seit dem Zeitpunkt habe ich keinen Benachrichtigungston mehr bei WhatsApp.
    Wenn ich einen Ton einstellen möchte muss ich erstmal zwischen Android-System und dem ES Datei Explorer wählen, was noch nie so war. gehe ich auf Android-System kann ich einen Ton auswählen, der aber nicht angenommen oder übernommen wird.
    Gibt es da eine Lösung??

    Kann ich das Galaxy S3 in den Ursprung mit Original Firmware und ohne Root zurücksetzten? wenn ja, wie?


    Danke euch schonmal im Vorraus.
    PS: Ich habe es über die Suchfunktion versucht nur nichts richtiges gefunden. Sorry
     
  2. MusicJunkie666, 25.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

  3. Mr.Merlin, 25.06.2012 #3
    Mr.Merlin

    Mr.Merlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort habe das schonmal gesehen aber nit richtig gelesen. Sorry.
    Hoffe das es so klappt. Werde hier Bescheid geben.
     
  4. r0b, 25.06.2012 #4
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

  5. Mr.Merlin, 26.06.2012 #5
    Mr.Merlin

    Mr.Merlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, hast recht das war ein 3in1 Post.
    Deine antwort hat mir aber schon sehr geholfen und Danke nochmal dafür.
    Beim nächsten versuche ich es genauer und nicht alles auf einmal.
    Es hat jedenfalls erstmal alles so geklappt. :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Bitte um Hilfe! Back Key leuchtet, geht aber nicht mehr Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.03.2017
SIM Karte wird nicht mehr erkannt Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp kein benachrichtigungston mehr

    ,
  2. keine whatsapp benachrichtigungston samsung

    ,
  3. whats app kein ton samsung galaxy j 7

    ,
  4. samsung a3 kein whatsapp,
  5. whatsapp tone ohne benachrichtigen in Samsungs 7,
  6. galaxy a3 kein benachrichtigungston whats app,
  7. samsung 19300 kein whats app mehr,
  8. bei whatsapp kein benarichtigungston mehr,
  9. whatsapp kein benachrichtungston,
  10. samsung watch app kein benachrichtungston,
  11. whats app ohne benachrichtigungston,
  12. samsung galaxy a3 kein signal bei WhatsApp ,
  13. samsung galaxy s6 whatsapp kein benachrichtigungston,
  14. Samsung a3 kein WhatsApp ton,
  15. samsung galaxy s3 kein ton bei whatsapp
Du betrachtest das Thema "kein WhatsApp Benachrichtigungston mehr" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",