1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Baristoteles, 28.07.2012 #1
    Baristoteles

    Baristoteles Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen nun das S3. Ich kann jedoch bei keiner App (bspw. Malen mit Freunden, Poker Deluxe) via Facebook verbinden und spielen etc.
    Habe alle Apps de- und reinstalliert, alles ohne Erfolg. Würde diese Funktion aber natürlich gerne haben und mit meinen Facebookfreunden spielen etc.

    Danke im Voraus
     
  2. r0b, 28.07.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Wie sehen denn deine Einstellungen direkt bei Facebook aus ? Gibt ja dort unter Kontoeinstellungen diverse sachen die man blockieren kann.
     
  3. Baristoteles, 28.07.2012 #3
    Baristoteles

    Baristoteles Threadstarter Junior Mitglied

    also bei Poker hab ich aufjedenfall den zugriff gewährt, bei den anderen müsste ich schauen, danke für die Antwort!
     
  4. Baristoteles, 29.07.2012 #4
    Baristoteles

    Baristoteles Threadstarter Junior Mitglied

    ist alles zugelassen...funktioniert trotzdem nicht..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
WLan lässt sich nicht mehr aktivieren Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 12.10.2016
Du betrachtest das Thema "Keine App lässt via Facebook einloggen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",