Keine Dateien auf SD Karte zu kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

hat noch jemand Probs mit der SD?

Habe mit meinem Handy (alt) n Backup mit MyBackUp Pro gezogen.
Dann einfach den rerware ordner auf die SD kopiert (mitm SD Adapter).

MyBackUpPro findet die Daten nicht. Habe dann ma die SD mitm Handy formatiert, dann sollte das Format ja passen. Dann Handy über Kabel an Rechner und Datne wieder drauf kopierne. Aber nix passiert bewegt sich kein Stück. Nach 3 Minuten warten, waren n paar Ordner da, aber keine Inhalte.

Mitm Astro und ES Explorer scheint der die SD nicht wirklich zu erkennen.

Habe ne Sandisc 32gb SDHC Class4

Ich konnte dann letztendlich über die favorierten Funktion im ES Manager auf die SD zugreifen

Das Handy selbst wird über den USB Anschluss nur als "Tragbares Gerät" erkannt und nicht als Speichermedium.

Irgendwie is das doch merkwürdig.
 
Hallo,

ich denke Du liest Dich hier mal ein [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/248408-kein-massenspeichermodus-trotz-externer-sd.html[/OFFURL]

Wenn Du zu Hause im WLAN bist, sieh Dir mal AirDroid an!

Viele Grüße
Handymeister
 
Das is ja mal totaler Dreck! Kann man sich ja gleich n Iphone kaufen.

AirDroid is ganz cool, aber iwie krieg ich auch kein SD Kartenzugriff hin.
 
Da häng ich mich mal mit rein !

Echt nervig ohne MTP Modus !

Alien
 
Und in diesem Thread geht es weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/248408-kein-massenspeichermodus-trotz-externer-sd.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
690
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.721
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten