Keine E-Mail Benachrichtigungen nach Jelly Bean

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

ZeroHero

Neues Mitglied
10
Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf Jelly Bean bekomme ich keine Benachrichtigungen von der Standard E-Mail App mehr.
In den Einstellungen sind die Abrufintervalle auf 5 min gestellt.
Ich weiß nicht, wo ich noch suchen sollte, oder hilft da nur noch ein Werksreset?

lg

Edith sagt: GoogleMail und Web.de liefern alle Benachrichtigungen, da ich aber hauptsächlich über die Standard-App kommuniziere, ist das schon ein großes Problem!

Hallo, du musst die Statusleiste herunterziehen wo Bluetooth Wlan etc. ist. Dann rechts neben Bluetooth steht syncronisieren diese Schaltfläche muss grün sein, dann funktionieren die Abrufe wieder.
Gruss Joachim

• Danke
Reaktionen: ZeroHero
Super, hat geklappt!

Hab ne andere Frage zu den eMails. Wie kann ich das denn einstellen, dass sobald eine Neue eMail kommt, diese auch gleich an der Statusleiste angezeigt wird? Muss ich dann den Abrufintervall auf 5 Minuten stellen?

Hab das jetzt stündlich eingestellt, und immer wenn er maine Mails abruft und es ist keine neue Mail vorhanden, dann bringt er eine Statusmeldung, dass keine Verbindung besteht zu meinen privaten eMAils. Ist das richtig?

Bei meinem JB SIII muß ich eMail Nachrichten 3x löschen, bis sie wirklich verschwinden :crying:

hi

ich nutze den E-Mail Client, welcher bereits schon vorinstalliert war.
Wenn ich nun unter den Einstellung im E-Mail-Programm einen Klingelton definiere, ertönt der Klingelton bei E-Mail-Eingang nicht.
Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Ist kein Ton nur bei Email?

Allgemeine Lautstärke der Benachrichtigungstöne kontrolliert?

also bei ein gehendem anruf ist ein Ton laut und deutlich zu hören und bei einer sms auch; nur bei e-mail-eingang nicht :confused2:

also ich klicke auf E-Mail / Einstellungen / Hinzugefügtes Konto und scrolle auf die Rubrik Benachrichtungseinstellungen >> Klingelton auswählen

Ich denke das ist soweit korrekt. Wenn ich nun aber eine E-Mail empfange bekomme ich leider keinen Mitteilungston.
Hat da jemand noch ne Idee woran das liegen könnte?

habe die lösung, die tage waren nicht selektiert
vielen dank für deine hilfe :)

Zurück
Oben Unten