Keine IMEI und Basicbandversion...HILFE

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eischi73

Neues Mitglied
1
Hallo

Benötige eure hilfe, da ich keine fehler machen möchte.
Folgendes:
Habe ein s3 gekauf , wo es hieß, erkennt keine sim karte. dacht gut tasche den sim karten träger und das gute stück geht wieder.:rolleyes2:
Nix da habe fest gestellt das bei imei nur null/null dasteht und bei basicbandversion unbekannt steht da .habe nun hier und da schon gelesen und nun habe ich einen dicken kopf.:sad::cursing:
Kann nicht sagen ob am s3 jemand schon rum gespielt hat oder nicht. So wie ich bis jetzt raus bekommen habe ist von telekom die software drauf und android 4.1.2
Kann mir jemand helfen das das teil wieder geht.

[FONT=&quot]D A N K E:smile:[/FONT]

Du kaufst ein defektes Smartphone und wunderst dich, dass es durch deinen laienhaften Eingriff nicht funktionsfähig wurde.

Kaufst du auch ein Auto mit Motorschaden und denkst, dass das Auto durch Austauschen der Kennzeichenhalterung wieder läuft?

Aber ich lerne daraus: Auch für Elektronikschrott findet sich ein Käufer.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

eh so nicht.:mad:
1. es wurde gesagt das die sim karte nicht erkannt wird. dieses teil kann man ganz easy wechseln ( habe ich auch schon mal gemacht).
2. den simkarten träger habe ich NICHT gewechselt, weil ich erst mal info zum gerät nach geschaut haben und dabei das mit der basicbandversion aufgefallen ist.
3.das mit der imei und dem basicbandversion wurde mir verschwiegen.

so das thema autolassen wir mal lieber (bin vom fach):thumbsup:.

wenn du keine hilfe leisten kannst, dann wird ich dich bitte, deine super antworten zulassen.

Zum Thema: -IMEI weg- haben wir doch schon gefühlte 100 Threads ?! Einfach mal dort schauen.

Gruß Stephan

Wenn die IMEI nicht angezeigt wird, dann hast du keine Möglichkeit, das HAndy zum laufen zubekommen. Es sei denn, der/die jenige hat ein Backup vom EFS Ordner gemacht. Zum Thema IMEI gibt es aber massig Threads. Daher ist hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten