1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andromedar, 16.07.2012 #1
    Andromedar

    Andromedar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich möchte, dass mein S3 sich bei ankommenden Anrufen und SMS akustisch und per Vibration bemerkbar macht. Wenn Emails hereinkommen, möchte ich jedoch nur ein Tonsignal, keine Vibration. Wie stellt man das ein?

    Vielen Dank an Euch!

    Grüße,
    Andromedar
     
  2. samuel667, 16.07.2012 #2
    samuel667

    samuel667 Android-Hilfe.de Mitglied

    würde dir Light Flow empfehlen kannste alles seperat zuweisen inklusive der LED kann aber sein das du töne doppelt abgespielt bekommst hab da noch nicht so rumgespielt da es mir nur um die infoled ging

    meine es geht auch ohne root
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017