Keine W-LAN-Verbindung mit Galaxy S3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine W-LAN-Verbindung mit Galaxy S3 im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

masterx2012

Neues Mitglied
Moin, habe absolut keine Ahnung von diesem ganzen IP-Mist.......
Versuche mit dem S3 eine verbindung über meinen o2-DSL Router hinzubekommen weil ich noch keine Sim-Karte habe...

Das S3 authentifiziert sich Tod und es läauft nichts, die Verbindung will sich nicht einstellen???

Grüße Stephan
 
steeven

steeven

Experte
Und wie jedes mal: MAC-Filter?
 
M

masterx2012

Neues Mitglied
Ich habe versucht im Router die mac adresse einzugeben (client list), aber er will auch ne ip haben und die hat das samsung wohl noch nicht, zumindest zeigt es das an!
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Verschoben

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Keine W-LAN-Verbindung mit Galaxy S3 Antworten Datum
2