KFZ-Halterung Samsung Infuse 4G funktioniert unter cm10.1 JB 4.2.2 nicht // Lösung?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute,

ich hab heute eine KFZ-Halterung geschenkt bekommen für mein S3, aber leider funktioniert sie nicht wirklich.

Hab die Halterunf für das Samsung Infuse 4G bekommen und dort passt das S3 auch perfekt rein, sobald ich die Halterung anschließe geht mein Handy im "Automodus" und es passiert nichts mehr weiter. Die Audio Funktion macht einfach nichts! In den Einstellungen kann man unter "Ton" eine Audio-Dock einstellung aktivieren, dass nicht natürlich getan hab.

Nun hab ich im internet geshen das ab Version 4.1 (JB) diese Funktionen nicht mehr gehen.

Ich hab die aktuellste Version (4.2.2) drauf und dachte, wegen den Einstellungen, das es jetzt kein Problem mehr ist... aber falsch gedacht.

- Gibt es vielleicht ein App oder ein extra Update dafür?

- haben andere vielleicht auch schon das Problem wie ich?

und wenn man bis jetzt noch nicht wirklich was damit machen kann, wenn man JB brauf hat... hätte ich noch die möglichkeit es umzutauschen.

deshalb hoffe ich mir kann jemand schnell helfen
danke schonmal im voraus.

Gruß
GIGAmaster

habe aktuell genau das selbe problem.
rom = cm-10.1-20130725-EXPERIMENTAL-i9300-INCALLAUDIO

Beim einstecken wechselt das Handy in den Car Modus jedoch funktioniert die Audiowiedergabe trotz aktiviertem "passiver Audio Ausgabe des USB-Docks" nicht.

hat irgendjemand eine lösung ?

markus

Zuletzt bearbeitet: