kfz ladegerät geht nicht mehr am S3

B

budhas

Erfahrenes Mitglied
52
Habe das mumbi Kfz ladegerät habe es ausprobiert als ich das S3 gekauft habe hat es funktioniert nun alles eingestellt gestern laden wollen lädt aber nicht mehr an das Telefon meiner Frau dort lädt es kann ich evtl etwas im S3 verstellt haben normales Ladegerät geht auch ohne Probs danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe das selbe Problem: Original Samsung Kfz-Ladegerät - CAD300-UBE. Funktioniert einwandfrei mit Samsung Galaxy S (I9000), aber nicht dem S3.

Hat jemand eine Idee???
 
Vermutlich reicht die Leistung dieses Ladegeräts nicht für das S3. Der Akku sowie die Ladeelektronik sind größer.
 
habe eins von hamma, funtzt beim s3 auch nicht im kfz.

mein altes s1 und galaxy ace haben beide gefuntzt...ist ja alles usb ...komisch
 
Aha...Meines Wissens nach ist dass nicht mehr als ein oller Adapter und nicht ein umspanner...Ergo funktioniert jeder USB Adapter fürs Auto, so wie bei mir. Ich benutze ein USB Kabel in Verbindung mit nem USB Adapter und der Funktioniert beim S3, S2, Htc hd2...

>>>Gesendet von meinem S3 RGUI MIUI BETA V1 mit Tapatalk2<<<
 
nabend, mal eine frage dazu ich habe noch kein kfz ladekabel von meinem lg-p500 kann ich das auch nehmen? habe im laden mir das samsung angeguckt und das hat 5V und 700mA und mein LG hat 5.1V und 700mA, macht dieses 0.1V mehr dem akku?

lg
 
Billigst Autoladegerät aus dem Blödmarkt (ich glaube Hama) funktioniert nach S1 auch am S3 wunderbar.
 
El_Loco187 schrieb:
Aha...Meines Wissens nach ist dass nicht mehr als ein oller Adapter und nicht ein umspanner...Ergo funktioniert jeder USB Adapter fürs Auto, so wie bei mir. Ich benutze ein USB Kabel in Verbindung mit nem USB Adapter und der Funktioniert beim S3, S2, Htc hd2...

>>>Gesendet von meinem S3 RGUI MIUI BETA V1 mit Tapatalk2<<<

natürlich ist es immer auch ein spannungswandler:ohmy: Auto=12V, USB=5V
bei 12V auf der USB buchse würde das handy in rauch aufgehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Habe festgestellt wenn ich s3 ausschalten oder neustarte geht das ladegeràt muss ich das verstehen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Übrigen sollte man bei den KFZ-Ladern auch immer auf die Ausgangsspannung in mA schauen, ansonsten kann sich der Akku durchaus trotz dass er angeschlossen ist z.b. beim navigieren entladen.

USB-KFZ-Ladegerät 284392 bei Tchibo

Dieses hier hat z.b. 2100 mA. Habe es diese Woche ausgiebig testen können und bei längerer Fahrt mit Navi und Blitzer.de App hat es sogar noch aufgeladen (25% bei Abfahrt, 45% bei Ankunft).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten