Kleine Sorge um Akku

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleine Sorge um Akku im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pherano

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich bin trotz meines letzten Android-Handys (das G1 vor etwa drei-vier Jahren) ein absoluter Android-Noob und habe seit Samstag zwar ein gebrauchtes aber voll funtionsfähiges Galaxy S3. Nun füllt sich langsam meine Anzahl der Apps und ich habe vorhin mal Die Sims Freispiel mit vollem Akku gespielt. Nach einer halben Stunde zeigt mir mein Handy noch 90% Akku an. Das Gleiche hatte ich heute schon mit dem Slot Game von Novo und da war der Akku noch schneller runtergedrosselt...

Ist das normal oder geht mir der Akku langsam flöten? Ich mache mir gerade einen riesen Kopf deswegen und wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß aus Wiesbaden
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Der Akku wird natürlich "leerer", wenn er benutzt wird. Und nach einer 1/2 Stunde intensiver Nutzung noch 90% zu haben, ist ein guter Wert.
 
P

Pherano

Ambitioniertes Mitglied
Hey, danke für deine schnelle Antwort. Ich befürchte, das ich mich noch lange eingewöhnen muss bis ich weiß, wie die Welt von Android im Gegensatz zu Apple tickt (wobei der Akku bei meinem 4S, das ich vorher hatte bestimmt schon bei 75% wäre)... xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.