kleiner text im display

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cristi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
hab da mal ne frage ne Freundin von mir hat von ihrem Sohn einen kleinen Text oben im rechten Displayrand eingegeben von ihrem S3. Leider weiß ihr Sohn nicht mehr wie er es gemacht hat:biggrin:. Weiß evtl. jemand von euch wie das funzt. Also ich habe mich schon durch Google gesucht und auch das Handy unter die Lupe genommen aber keine Ahnung....

Danke
LG
Cristi

Kannst du das etwas genauer beschreiben?!

Puh, wie soll ich das jetzt beschreiben.....also oben rechts auf dem Homescreen hat er es geschafft einen Text ein zu geben. er hat so was geschrieben wie ``beste Mama der Welt,,. Das steht genau unter dem Balken wo die Uhrzeit ist und ist relativ klein. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen...

Wirklich auf dem Homescreen?
Nicht eher auf dem Sperrbildschirm?

Schau mal unter Einstellungen/Sperrbildschirm/Info über Besitzer, was da eingetragen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das könnte auch sein, aber ich habe es gerade ausprobiert es geht nicht.

Was hast Du ausprobiert und was geht nicht? Es kann nur Info über Besitzer sein. Das beste wäre, wenn du uns nen Screenshot zeigen könntest.

Taper di Tap von meinem Smarty

Ja das was currock gepostet hat. Ich habe im sperrbildschirm Einstellungen das probiert mit Info über Besitzer und was eingegeben aber dann erscheint nix. Kann kein Screenshot machen denn eigentlich geht es um das s 3 meiner Freundin.

Ich habe es auch so versucht, wie currock es beschrieben hat. Dann erscheint der Text direkt in der Mitte des Sperrbildschirms unter dem AccuWeather.
Ein screenshot wäre wohl die beste Lösung.

Bestimmt ist ne Entwicklereinstellung aktiviert. Am besten ware nen Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten