klingeltöne doppelt vorhanden in der liste.

I

IronStorm

Ambitioniertes Mitglied
2
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo habe da mal ein Problem.
Ich habe mir mal im mp3 player ein file eingestellt als klingelton. dann wird er in der klinteltonliste eingetragen. wo wird der abgelegt?
denn wenn ich nun im ordner ringtones im sd karten ordner den sound noch einmal reinpacke hab ich ihn doppelt in der liste.
meine frage nun wo wird das file oder die verknüpfung zum file abgelegt wenn ich den klingelton im mp3 player einstell???
[/FONT]
 
Kann es sein, dass der "audio" Ordner auf der SD-Karte ist?.
Weswegen die gleichen Daten sowohl im Gerät und auf der Speicherkarte sind.
Demnach erscheinen die Audiodateien doppelt in der Liste.
 
Hab ich auch. Meine selbsterstellten Klingeltöne sind auf der SD-Karte und werden auch doppelt angezeigt.
 
also eine zusätzliche karte nutz ich zur zeit noch nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.813
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.418
amapola
A
Zurück
Oben Unten