Klingelton wird von allein leiser!

Z

Zoey10

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mir ist aufgefallen,das mein S3 den eingestellten Klingelton leiser abspielt als ich ihn eingestellt habe.
Ich habe ihn immer auf ganz laut,aber nach ca.dem dritten Anruf ist er wieder ganz leise.Dann muss ich in die Einstellungen gehen und ihm wieder lauter machen.
Das geht dann wieder drei Mal gut und dann ist es wieder auf leise.
Wie kommt das?
Ich komme beim telefonieren an keine Tasten,hab es auch schon mit dem Lautsprecher versucht,damit ich beim telefonieren nicht an die Tasten komme.
Es nervt,weil ich deswegen andauernt Anrufe nicht höre,da ich das Teil nicht immer in der Tasche habe wenn ich zu Hause bin.
Hatte das Problem gerade schon wieder,ab ca dem dritten Anruf ist der Ton kaum noch zu hören.
Wie bekomme ich das weg?
Danke und liebe Grüsse Eva
 
Wird Dir vielleicht nicht wirklich direkt weiter helfen, aber vielleicht hilft es auch anderen bei der Fehlersuche.
Ähnlich gelagertes Problem habe ich auch hin und wieder. Konnte es bisher aber noch nicht gewollt provozieren.
Allerdings ist mir gerade, als ich auf Deinen Thread gestoßen bin, folgendes aufgefallen.

Hier auf der Arbeit habe ich mein S3 immer im Lautlosmodus. Habe eben bei Facebook ein Video mit dem Stock Player angeschaut.
Jetzt gerade von Lautlos wieder auf Laut mit Vibration gestellt und siehe da, die Lautstärke für Klingeltöne ist auf 50%

Heute morgen, bevor ich auf Lautlos gestellt habe, waren es aber definitiv noch 100%
 
Hallo.
Hat wirklich keiner eine Idee und kann mir helfen???:confused:
 
Ich weiß echt nicht, woher der Fehler kommen könnte oder wie er behoben werden könnte, aber vielleicht eine Alternative...

Es gibt ein App Volumen Locker, der die Tasten für die Lautstärke sperrt, sodass man die nicht versehentlich verstellen kann. Ich weiß, dass ist bei euch ja nicht, aber:

Dort kann man auch einstellen, dass wenn sich die Lautstärke verstellt, ob die sofort wieder zurück gestellt wird, auf den Wert, den man möchte. Vielleicht hilft das ja.
 
Kommst du vllt auf die Lautstärke Tasten wenn du nicht telefonierst?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, einfach so hin und wieder mal die lauter Taste drücken.. Einfach auf dem Homescreen oder so, das regelt den Klingelton hoch ;-)

Ist zumindest ne Notlösung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
381
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
796
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.830
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten